Vatikan/Papst: Sprecher von Papst Franziskus treten zurück

SPQR

Praetor
Stammrömer
Die katholische Kirche erlebt schwierige Zeiten. Zu Silvester haben der Pressesprecher des Vatikans sowie seine Stellvertreterin überraschend ihre Ämter aufgegeben.
Vatikan: Sprecher von Papst Franziskus treten zurück

Papst Franziskus verliert seine zwei loyalsten Medienarbeiter zu einem unglücklichen Zeitpunkt, meint Paul Kreiner. Allerdings dürfe der Rücktritt nicht als Misstrauensvotum verstanden werden.
Papst verliert zwei Pressesprecher: Vatikanisches Beben

Neuer Pressesprecher für den Papst
Personalwechsel in der vatikanischen Kommunikation: Pressesprecher Greg Burke und Vizesprecherin Paloma Garcia Ovejero haben ihre Ämter niedergelegt. Das gab der Pressesaal an diesem Montag bekannt.
Vatikan: Neuer Pressesprecher für den Papst - Vatican News
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben