Souvenirs

sternchen

Legionär
Nachdem ich nun völlig der "Romitis" verfallen bin, habe ich ein wenig gegoogelt und die Site http://www.romegiftshop.com gefunden.

Neben dem üblichen Kitsch gibts auch 'ne Menge netter Sachen, wie z.B. Glasschmuck.

Hab mich schon geärgert, nicht mehr Andenken mitgenommen zu haben; und suche jetzt etwas zum online-bestellen.
Am Flughafen hab ich mir noch eine geniale Pontius-Pilatus-Comic-Tasse gegönnt, leider nur eine...

Frage an Euch: Kennt noch jemand eine Site, bei der man online bestellen kann, bzw. die oben genannte?

Gruss,
Sternchen
 
AW: Souvenirs

Oh, oh, auf dieser homepage geht es ja in Sachen Kitsch noch heftiger zu, als an den unzähligen Souvenierständen in Rom...

Aber trotzdem Danke für den tollen Link. Kann man sich schon mal wieder an die Preise gewöhnen....

Ich selber werde wohl (inkognito) das nächstemal in Rom einen David von Michelangelo kaufen. Nicht das typische Rom-Mitbringsel, aber eine Freundin von mir wünscht sich einen für den Schreibtisch!

Geschockt war ich übrigens über die gesalzenen Preise und die schlechte Machart der Souvenirs.

Als Souvenir habe ich übrigens letztesmal einen Kalender mit Katzen vor römischer Kulissen und ein Papst-Flaschenöffner mitgebracht.
Hoffe, daß ich nächstesmal einen Bernini-Elefanten finde und leckeres Pesto!


Gruß
 
Zurück
Oben