Sonniges und stilles Rom
vom 24. bis 31.Oktober 2014
Inhaltsverzeichnis
I.
II.
III.
IV.
Stille Orte
V.
VI.
VII.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass Du auch Granatapfelsaft auf dem Campo dei Fiori getrunken hast?
Gerne bin ich Dir und Dottore auf Euren ersten Wegen gefolgt und habe mit besonderem Interesse, wie Du Dir unschwer vorstellen kannst, vom Besuch dieser Ausstellung gelesen. Vgl. Paul VI. und die Künstler - Ausstellung im Vatikan . Dass man fotografieren durfte (wenn auch ohne Blitz) war natürlich schön für Dich und nun auch für uns. Im Mai 2013 habe ich, nach freundlicher Anfrage bei einem Aufseher, auch ein Foto der Statue mit Blitz machen dürfen. (Siehe: Lello Scorzelli (1921-1997) - Seite 5 ) Deine Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut.
... und als großer Freund der Gegend rund um die Via Appia bin ich schon besonders auf den Bericht zum Fahrradausflug gespannt.
Ich hoffe, dass Dein Computer seine Dienste wieder tut und freue mich (in aller Ruhe) auf die Fortsetzung.
Tja - Computer sind auch nur Menschen :twisted: :~:~:~ :twisted:Ich hoffe, dass Dein Computer seine Dienste wieder tut und freue mich (in aller Ruhe) auf die Fortsetzung.
Danke, der Nachfrage! Es scheint nun alles wieder in Ordnung zu sein.
Ich warte also mit aller Geduld begierig auf die Fortsetzung ....
Danach ging es in mein Lieblingsrestaurant, indem wir herzlich begrüßt und bewirtet wurden. Nach einem schönen Essen ging es dann über den Petersplatz wieder zurück und auf Dottores Balkon gab es noch ein Gläschen Wein. So endete unser erster Tag in Rom.
Auch wir wollten einmal Dein Lieblingsrestaurant besuchen und waren am letzten Abend dort. Es war sehr gut, sehr netter Service, wir werden sicher wiederkommen. Angela
Danke für diese schönen Fotos :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hier einige Bilder:
Als wir wieder auf der Piazza Navona standen, sahen wir den Platz mit ganz anderen Augen!