Vatikan/Papst: Sonderbriefmarken zum Israel-Besuch Benedikts XVI.

tacitus

Magnus
Stammrömer
Wieder mal etwas für Philatelisten. Das Sondersammelgebiet "Benedikt XVI." soll ja boomen.
Die israelische Post gibt Sonderbriefmarken zum bevorstehenden Papstbesuch im Heiligen Land heraus.
ZENIT - Sonderbriefmarken zum bevorstehenden Papstbesuch im Heiligen Land

Be the proud owner of unique philatelic and souvenir products that have been especially issued by Israel Philatelic Service of the Israel Postal Company in commemoration of the Papal Visit.
http://www.israelpost.co.il/pope
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wieder mal etwas für Philatelisten. Das Sondersammelgebiet "Benedikt XVI." soll ja boomen.
Viel Vergnügen ... hab' vor 4 Jahren mal versucht, eine ca. 40 Jahre alte Sammlung zu Geld zu machen ... x( :thumbdown x(

... seitdem: Nie wieder Briefmarken! :uhoh:
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Ja, da kann man reinfallen. Vierzig Jahre alte Sammlung und ein, zwei wichtige Stücke fehlen: schon ist der vermutete "Wert" dahin
weiß
tacitus
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein
seufzt getröstet ;)
Gauki ;) :D


Gönnen wir also allen, denen das gefällt, das Vergnügen mit der neuen Sonderserie! :D
 
Oben