Software-Update

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ich habe eben ein kleines (Sicherheits-)Update der Software eingespielt und bei dieser Gelegenheit eine neue Funktion aktiviert, die - so hoffe ich - ein wenig zur Übersichtlichkeit beitragen wird:

In einem Thema werden Beiträge, die ein Benutzer direkt hintereinander schreibt, in Zukunft verschmolzen. Der Zeitstempel des Beitrags wird dabei aktualisiert, er erscheint wieder als ungelesen. Das Limit liegt bei zwei Stunden (danach bleiben die Beiträge eigenständig bestehen).

---------- Beitrag ergänzt um 10:08 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:07 ----------

Mal ein Beispiel: Das ist eine direkt auf den ersten Beitrag folgende Antwort vom gleichen User (von mir).
 
Ich habe eben ein kleines (Sicherheits-)Update der Software eingespielt und bei dieser Gelegenheit eine neue Funktion aktiviert, die - so hoffe ich - ein wenig zur Übersichtlichkeit beitragen wird:

In einem Thema werden Beiträge, die ein Benutzer direkt hintereinander schreibt, in Zukunft verschmolzen. Der Zeitstempel des Beitrags wird dabei aktualisiert, er erscheint wieder als ungelesen. Das Limit liegt bei zwei Stunden (danach bleiben die Beiträge eigenständig bestehen).

---------- Beitrag ergänzt um 10:08 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:07 ----------

Mal ein Beispiel: Das ist eine direkt auf den ersten Beitrag folgende Antwort vom gleichen User (von mir).
:thumbup::thumbup::thumbup: Gute Idee :thumbup::thumbup::thumbup:

---------- Beitrag ergänzt um 10:53 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:52 ----------

Liebe Grüße

Friedrich

gleich mal ausprobiert ;)
 
Gute Idee!

Gruß
tacitus

---------- Beitrag ergänzt um 12:29 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:28 ----------

Denn es verhindert den Eindruck von 'Selbstgesprächen'

findet
tacitus
 
Bin gerade auf diesen Vorschlag hier aufmerksam gemacht worden:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/179323

Das ist sinnvoll - das Reiseberichtsforum ist ab sofort von der Funktion ausgenommen.

P.S.: Das Testforum ist für solche Vorschläge ein eher ungeeigneter Ort - da ist die Chance ziemlich groß, dass ich nie drauf stoße ;)
 
Bin gerade auf diesen Vorschlag hier aufmerksam gemacht worden:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/179323

Das ist sinnvoll - das Reiseberichtsforum ist ab sofort von der Funktion ausgenommen.

P.S.: Das Testforum ist für solche Vorschläge ein eher ungeeigneter Ort - da ist die Chance ziemlich groß, dass ich nie drauf stoße ;)

Ggf. hätte ich Dich noch mal darauf aufmerksam gemacht;) Allerdings kam auch kein Feedback mehr (außer von Simone heute)...
 
Jetzt weiß ich wenigstens, was mich heute Abend im Thread [URL="http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/179542[/URL] irritiert hat. :nod:

Eigentlich hatte ich gedacht, dass meine Antworten auf Pasquetta und mystagogus wie bisher "unverschmolzen" angezeigt werden. So wäre es m.E. auch besser. Warum "muss" meine Antwort an mystagogus in so unmittelbarem "räumlichen" Zusammenhang mit der Antwort an Pasquetta stehen? :?: Bei den Reiseberichten bleibt nun immerhin alles wie es war. :)

Vielleicht aber habe ich den Sinn der Verschmelzungfunktion (die zeitlich auf 2 Stunden begrenzt ist) ganz einfach nicht verstanden. :)
 
Deine beiden Beiträge waren offensichtlich ganz kurz, bevor Sven die Funktion für die Reiseberichte wieder außer Kraft gesetzt hat.
 
Deine beiden Beiträge waren offensichtlich ganz kurz, bevor Sven die Funktion für die Reiseberichte wieder außer Kraft gesetzt hat.
Nicht ganz: Ich habe nur an das "Reiseberichte"-Forum gedacht. Gilt jetzt auch für die Unterforen von "Andere Reiseziele & Römisches anderswo".
 
Deine beiden Beiträge waren offensichtlich ganz kurz, bevor Sven die Funktion für die Reiseberichte wieder außer Kraft gesetzt hat.
Nicht ganz: Ich habe nur an das "Reiseberichte"-Forum gedacht. Gilt jetzt auch für die Unterforen von "Andere Reiseziele & Römisches anderswo".

DANKE für Deine Bemühungen...

...vor allem aber mal von mir ein dickes DANKE für Dein hochprofessionelles Rom-Forum, das man mit seinem harten Kern an Aktiven kaum genug loben kann. :!::)
 
Zurück
Oben