Bericht: Sizilische Impressionen

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Angela schrieb:
Lieber drhoette,

ich habe heute erst Zeit gefunden, die Fortsetzung Deines wunderbaren Berichts zu lesen, es hat mir sehr viel Freude gemacht!
Genauso ging es mir auch:nod:.

Viele schöne Erinnerungen wurden geweckt und der Wunsch bestärkt, die (vielen) noch nicht besuchten Orte selbst zu erkunden.

Und Überraschungen gab es auch noch. Kannte ich z.B. Donnafugata doch bisher nur aus anderer Perspektive;).

Vielen Dank

gengarde
 

achilles

Civis Romanus
Schön immer wieder neue Eindrücke kennenzulernen. Bin neu hier und hab innerhalb weniger minuten sooo viele Erfahrung aufsaugen können, dass ich mich fühle als wär ich schon 100 mal da gewesen :roll:
WEITER SO!
 
Oben