Silvester 05/06 in Rom

Alexana

Libertus
Silvester 05/06 in Rom (Restauranttipps)

Hallo an alle Rom-Fans,

mein Mann und ich werden dieses Jahr Silvester in Rom verbringen.
ich weiß - dazu gibt es schon vom Jahre 2004 einen Beitrag, aber dieser hat mir leider nicht nur bedingt weiter geholfen. :(

Wir würden gerne schon von Deutschland aus für die Silvesternacht in einem Restaurant reservieren.
Wer kann mir hierfür Restaurants in der Nähe Piazza Navona, Spanische Treppe, Campo de Fiori etc empfehlen (Preisklasse mittel bis gehoben; kann natürlich auch günstig sein, wenn das Essen aber trotzdem lecker ist :nod: ). Es sollte schon ein romantisches Lokal, nicht zu touristenüberlaufen, sein.
Toll wäre auch, wenn mir jemand den link, Tel-Nr, Fax-Nr, Adresse etc für ein paar Restaurants mitschicken könnte, damit ich gleich mal reservieren kann.

Bin auch für alle weiteren Tipps zu Silvester in Rom dankbar !!! ;)

Bis dahin viele Grüße aus dem heute sehr sonnigen München 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silvester 05/06 in Rom

Gibt auch für 2005/2005 schon ein [thread=231]offenes Thema[/thread]. War aber bisher (ich gebe zu, etwas unpassend) bei Reiseplanung einsortiert. Hab's gerade hierherverschoben.

Ich lasse Deinen Beitrag aber trotzdem einzeln stehen, weil es Dir ja um Restauranttipps geht (Betreff entsprechend angepaßt). Falls jemand sonstige Tipps beisteuern will, bitte in den anderen Thread.

Gruß
Sven
 
AW: Silvester 05/06 in Rom

Hallo Alexana,

hast Du nicht Lust, uns zu erzählen, wie Du Deinen Silvesterabend in Rom verbracht hast?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben