Siegessäulen in Rom

eddy

Libertus
Hi, ich fahre in 2 Wochen mit meiner Stufe nach Rom auf Abschlussfahrt und soll dort über eine spezielle Sieges(Triumpf)säule referieren.

Laut meiner Lehrerin soll sich diese bei der Regierung bzw. dem Parlament befinden.

Leider kann ich keine Informationen zu dieser Säule über Googel aufspüren.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier weiter helfen kann.

Jede Info ist wichtig, dann kann ich wenigstens detailierter googeln.


MfG Eddy
 
Hallo Eddy,


Vor dem Parlament steht die Säule von Marc Aurel, der Platz heißt Piazza Colonna.


Mit den Infos müsstest du eigentlich was finden können, eventuell sogar hier auf den Seiten von Sven.


Gruß

Torsten
 
Das ist bisher die umfangreichste Information, die ich dazu finden kann.

Wenn noch jemand privat etw. weiß würdes mir helfen ^^
 
Zurück
Oben