Servus Forum!

pommery

Civis Romanus
ich fliege mit meiner Familie (2 Erw. + 2 Jugendl. 16 und 14 Jahre) im September 2013 nach Rom und bin bei meinen Reisevorbereitungen auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich hab bis jetzt schon so viele tolle Informationen von euch bekommen daß ich mich auf jeden Fall anmelden und aktiv dabeisein wollte.
Ich war bereits vor ca. 20 Jahren einmal in Rom und damals war für mich klar: Auf jeden Fall wieder (und wieder, und wieder...;))
Wir möchten bei unserer Rom-Reise möglichst viele Sehenswürdigkeiten "mitnehmen" und zwischendurch auch mal einen Tag ans Meer nach Ostia fahren. Ich hoffe, ich kann euch anschießend dann auch mit einigen Beiträgen dienen.
Bis Bald:)
 
Hallo pommery,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern auf unseren umfangreichen Seiten und bei der genaueren Planung Eurer Romreise!

Da Ihr ja bis dahin noch etwas Zeit habt, lohnt es sich, sich mit unserern Reiseberichten näher zu befassen, da findet man am besten heraus, was in welcher Zeit gut machbar ist. Natürlich sind dabei auch die Interessen Eurer Teenager zu beachten. ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pommery,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern auf unseren umfangreichen Seiten und bei der genaueren Planung Eurer Romreise!

Da Ihr ja bis dahin noch etwas Zeit habt, lohnt es sich, sich mit unserern Reiseberichten näher zu befassen, da findet man am besten heraus, was in welcher Zeit gut machbar ist. Natürlich sind dabei auch die Interessen Eurer Teenager zu beachten. ;)

Ich kann mich den Ausführungen von Angela nur anschließen und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und viele gute und hilfreiche Impulse für Eure Reise!

Herzlichen Gruß
Padre
 
Zurück
Oben