Semesterferien nach Rom 14. bis 19. Februar 2021

Lieber Andreas
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es klappt!
Du bist der einzige, der schon ein festes Datum für eine Romreise in 2021 hat. Stimmt nicht ganz, @Romsüchtig ist über den Jahreswechsel dort.
 
Da drücke ich auch und dazu nicht ganz uneigennützig die Däumchen, denn wenn deine Reise klappt, hoffe ich sehr für mich auf März oder April.
 
Auf jeden Fall ist die Zeit ganz angenehm. Die größte Kälte ist vorbei, die großen Touristenströme (die in normalen Zeiten kurz vor Ostern einsetzen) sind noch nicht da und mit ein wenig Glück bleibt ihr auch von Regen verschont.
 
Ja, in der Jahreszeit sind die Touriströme deutlich reduziert, die Römer sind unter sich und entspannt. An Wetter kann man alles erleben, von tagsüber T-Shirt- tauglichen Temperaturen( abends allerdings kühl), bis hin zu Schnee-Einbruch. Aber das Wetter ist meistens überbewertet.;) Hauptsache, das Virus ist halbwegs unter Kontrolle. Viel Glück, erstmal für nächste Woche in Triest.
 
Ja - schauen wir mal.

Momentan schaut es leider nicht so gut aus. Nicht für Dezember - aber auch nicht für Februar...
 
Zurück
Oben