Seitenfehler heute Vormittag

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

viele werden es gemerkt haben, einige haben mich auch auf verschiedenen Kanälen benachrichtigt: Das Forum war heute Vormittag nicht erreichbar. Grund war ein Datenbankfehler. Sowas kommt leider vor, aber unser Server-Provider hat ja schnell reagiert.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank allen, die sich gemeldet haben - so konnte ich den Service im Rechenzentrum schnell benachrichtigen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Sven
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo Sven,

"gut", dass es ein relativ schnell behebbarer Fehler war. Aufgrund des Fehlerbildes hatte ich schon einen schlimmeren Verdacht.

Gruß

humocs
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
.... und gut, daß Tante Gu einem beim Suchen hilft (wahrscheinlich war ich der letzte, der´s gemerkt und gemeldet hat - denn kurz nach meiner Meldung, war alles wieder OK :~:~:~:~ :twisted:)

Vielen Dank Sven - wie sollten wir sonst unsere Romitis bekämpfen ....
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch von mir ein Dankeschön an Sven sowie - unbekannterweise - an den Provider. :]

Der Ausfall begann übrigens heute Morgen gegen 5.30 h.
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Habe ich gar nicht gemerk, schön, dass Rom-Forum weiter bleibt, sonst werde ich euch vermissen.
Vielen Dank an Sven und allen!:thumbup::thumbup:

Liebe Grüße,

Qing & Anna
 
Oben