Sechs schöne Radreisen in Italien

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Gut gefunden, liebe dentaria. Das ist ja (fast) was für mich. :)

Wobei ich sagen muss, dass es in Italien für Genußradler (wie mich) relativ wenig gibt. Bei meiner letzten Tour am Lago Maggiore etc. hatte ich das bike gar nicht dabei. Diese Seen bikemässig zu umfahren ist lebensgefährlich, weil es keine Radwege gibt, und die Straße eng ist.

Daher habe ich mich gestern auch schweren Herzens entschlossen, mein grosses bike gar nicht erst mitzunehmen. Als Ersatz hab ich noch ein kleines e-falt-bike (kwikfold). Der unschlagbare Vorteil: Ich brauche den Fahrradträger nicht, und damit entfällt auch die sinnfreie Warntafel. Und ich brauche nicht jeden Tag "Fahrrad runter - Träger ab - Träger drauf - Fahrrad drauf".

Grüsse & ein sonniges Wochenende
Rainer

PS. Da mich in Italien niemand kennt, kann ich beruhigt mit dem kleinen bike radeln. Es sieht - sagen wir mal - ein wenig lustig aus... ich als 190er auf dem 16-Zöller.....
 
Zurück
Oben