Scuderie del Quirinale: Raffael-Ausstellung

Der italienischen Version der Homepage zufolge steht die offizielle Bestätigung der Daten noch aus!

Attenzione: date in aggiornamento, notizia in attesa di conferma ufficiale

Aber man darf schon gespannt sein!
 
Keine Sorge, falls sich die Daten ändern, werde ich natürlich das Posting aktualisieren!
 
@Gaukler
Darf ruhig auch wie die Termine von Simone in den Kalender aufgenommen werden. Es ist schließlich sein 500. Todesjahr!!
 
Sorry, das habe ich tatsächlich übersehen. Aber es kam halt schon des öfteren vor, dass Termine von von mir nicht eingestellt wurden, sondern erst wenn sie nochmals von anderen beschrieben wurden und dann die Threads zusammengeführt werden mussten. Entschuldigung
 
Du darfst dich darauf verlassen, dass hier keine Unterschiede bezüglich des Posters gemacht werden und wenn du doch mal einen Eintrag vermissen solltest, kannst du ja im Termin-Überblick freundlich auf deinen Thread oder Beitrag hinweisen. Denn, wie du heute selbst erlebt hast, kann jeder mal etwas übersehen!

Wenn du willst, kann ich ab deinem Beitrag Scuderie del Quirinale: Raffael-Ausstellung in ein OT verschieben. Vielleicht würde Raffael es uns danken! ;)
 
Trotzdem habe ich es auf diese Information hin soeben entsprechend aktualisiert im Termin-Überblick (dabei auch die Fragezeichen eliminiert).
 
Das Raffael-Jubiläum wirft seine Schatten voraus. Heute findet man neue Mitteilungen dazu im weltweiten Netz:

... sehen, die noch nie gemeinsam gezeigt wurden. Allein die Uffizien in Florenz stellen als Mitorganisator mehr als 40 Werke zur Verfügung. Auch der Pariser Louvre, der Madrider Prado und die National Gallery in London steuern Werke bei. Die Ausstellung endet am 2. Juni.


L'esposizione, intitolata semplicemente "Raffaello" costituisce l'apice delle celebrazioni mondiali per i 500 anni dalla scomparsa dell'Urbinate e rappresenta l'evento di punta del programma approvato dal Comitato Nazionale appositamente istituito dal ministro dei Beni culturali Dario Franceschini e presieduto da Antonio Paolucci.

Die Daten wurden nochmals aktualisiert. Die Ausstellung soll nun am 2. Juni enden und nicht erst am 6.!
Vernissage am 3. März. Ausstellungsbeginn für das Publikum am 5. März.
 
Das klingt ja wie ein Weihnachtsgeschenk! Im April sind wir in Rom und in die Scuderie del Quirinal wollte ich so und so einmal (schon weil dentaria davon so angetan war).
 
Dann darfst du dich wirklich freuen denn die Ausstellungen in den Scuderie del Quirinale sind immer ausgezeichnet gemacht und die Räumlichkeiten gut für den Zweck geeignet. Das wird bestimmt ein Leckerbissen!
 
Der Vorverkauf für den Eintritt beginnt am 7. Januar um 10 Uhr.


La mostra RAFFAELLO ( 5 marzo 2020 - 2 giugno 2020) sarà in prevendita dal 7 gennaio 2020 ore 10.
 
Vielen Dank für den Hinweis!
Wahrscheinlich ist es ratsam, vorzubestellen.
Die Abendöffnungszeiten haben sich bei den letzten Ausstellungen als weniger voll erwiesen, das werden wir wohl wieder nutzen.
 
Zurück
Oben