Schuhe

Schuh`kauf in Rom

Ciao....
soeben habe ich mich hier registriert, bin seit gestern abend zurück aus Rom und möchte gleich allen meine Freude über den Schuhkauf mitteilen. Meine Freunde und ich haben den kleinen Schuhladen "SORE" durch zufall am "Fontana di Trevi" entdeckt und waren begeistert. Zum einen von der Auswahl, und vor allem von der gleichbleibenden freundlichkeit der Bedienung die unermüdlich immer wieder jeden gewünschten Schuh aus irgendeiner Ecke hervor brachten. Da machte das Einkaufen und das Geld ausgeben wirklich Spass. Weiß hier vielleicht jemand ob man diese Schuhe auch übers "net" bestellen kann ????

Molto saluti...uwe
 
Soweit ich das herausfinden konnte, hat Sorè keinen Webshop (dafür ist der Laden vermutlich auch zu klein), es gibt nur diesen einen Laden an der Piazza di Trevi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@humocs

vielen dank für deine messege...schon schade, denn solche tollen modischen schuhe für den preis, die auch (zumindest bei mir) sofort super passten, bekommt man so schnell nicht in meiner umgebung....
mit gruß, uwe aus Köln...:)
 
Bei der Frage was möchtest du in Rom noch ansehen ,antwortet mein Mini ,ich möchte in einen coolen Turnschuhladen ,habt ihr einen heissen Tipp????
 
Mir fällt der Name nicht ein - aber auf der Via Nazionale - wenn man Richtung Termini unterwegs ist, auf der rechten Seiten - ist ungefähr in der Höhe des Palazzo Esposizioni ein Turnschuhladen ....

Läden für "Schuhe" könnte ich Dir aus dem Stehgreif mehrere nennen, nur sind Turnschuhe für mich nicht sooo interessant.

C
 
Ich käme damit nicht mal unfallfrei aus der Unterkunft. Schon faszinierend womit die Römerinnen übers Pflaster laufen.

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so super:lol: ,ich glaube solche HÖhe möchte sie nicht unbedingt .
Sie ist im Turnschuhalter und da kann man aber auch reichlich Geld lassen .
Denkt ihr die sind vom Preis identisch wie in Deutschland ???
 
Zurück
Oben