Schnee in Rom (und die Folgen)

.

Wie letzte Woche schon erwähnt -> ich finde, dass es nett aussieht









die "Unannehmlichkeiten" lasse ich mal außer acht
 
.

Es schneit schon wieder:






"Schneekettenpflicht" besteht auch für morgen und es sollen ca 50% der Flüge in FCO gestrichen werden ...
 
Sieht wirklich schön aus - der ungewöhnliche Schnee in Rom :nod:.
Wenn die besagten Unannehmlichkeiten für die Bevölkerung und auch für die Touris nicht währen. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es bezügl. dem RP, der ja wohl mittlerweile 30 Euronen kostet, keine Rückerstattung gibt. Sind die Museen denn geöffnet?
 
.

Bis gestern waren alle Bereiche der Museo di Roma wie auch alle "Ausgrabungen" (Kolosseum, Forum ... etc.pp.) dicht ... (mit sehr kurzer Unterbrechung seit dem ersten Schneefall) ...

Wie das für den heutigen Tag aussieht ? - Ich persönlich habe noch NICHTS gefunden -> Termine gingen nur bis gestern ...
 
Zurück
Oben