Schlußverkauf - Saldi - in Rom (Winter 2006)

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Hallo,

da Shopping ja immer wieder ein Thema hier im Forum ist, hier mal die Termine des Schlussverkaufs. Rom ist eine der letzten Städte, in denen in Italien der Schlussverkauf beginnt: Während es in Turin, Neapel und Venedig schon heute losgeht, startet Rom erst am 14. Januar.

Hier die Termine in der Übersicht:

Turin: 2.1. - 26.2.
Venedig: 2.1.-27.2.
Neapel: 2.1. - 19.3.
Mailand: 5.1. - 5.3.
Bari: 6.1. - 27.2.
Bologna: 6.1. - 6.3.
Genua: 7.1. - 19.2.
Florenz: 7.1. - 6.3.
Cagliari: 7.1. - 8.3.
Rom: 14.1. - 17.2.
Palermo: 14.1. - 27.2.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Sven

(Quelle: RomaOne)
 
AW: Schlußverkauf - Saldi - in Rom (Winter 2006)

na da scheinen einige Forenmitglieder incl. mir ja schon mächtig auf dich eingewirkt zu haben - Shoppingtips von offizieller Seite! Vielen Dank für die Info jedenfalls :)
 
Zurück
Oben