Hinweis: Sattelfest im Olivenhain

patta

gesperrt/ruhend
Das klingt reizvoll.
Mit dem Auto bin ich schon in den meisten genannten Orten gewesen (am Castel del Monte noch im letzten Mai), aber mit dem Rad: Perché no :)
Auf die Rücksichtnahme der Autofahrer würde ich nicht bauen und neben den genannten Büchern gibt es noch gute von Dumont und M. Müller Verlag, ferner reicht Apulien noch weiter über Lecce, Otranto, Gallipoli bis S.M. di Leuca. Auch sehr schön.

Immer eine Reise wert,
weiß
patta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Bei einer Radreise durch Apulien sind Picknick und Pythagoras wichtiger als der Kilometerstand
Italien: Sattelfest im Olivenhain | Nachrichten auf ZEIT online



Gruß - Asterixinchen :)

Puuuh! x(

Alter der Teilnehmer zwischen 60 und 75:!:

Die kommen dann aber sicher aus dem Osnabrücker Land und sind mit Fahrrad auf die Welt gekommen!

Aber - nicht schlecht!
Meint
Anna :lol: und denkt mal drüber nach!
 
Oben