Bericht: Sardegna Verde

Hallo Lizabetta,

ich kann mich auch nur anschließen und mich wiederholen:

Sehr schöner Ferienbericht mit wundervollen Fotos, die Lust machen, mal wieder hinzufahren! :nod:


Vielen Dank!

Liebe Grüße

Angela
 
Lizabetta,

nach dem Finale nun auch den finalen Dank für den Appetizer auf Sardinien. Mal schauen, was die Fähre kostet, vielleicht setze ich mal über ...

patta
 
Lizabetta,

nach dem Finale nun auch den finalen Dank für den Appetizer auf Sardinien. Mal schauen, was die Fähre kostet, vielleicht setze ich mal über ...

patta


.....ich würde Dir auch meinen Reiseführer leihen....:nod::D

Gruß
Lizabetta

Das denk ich mir 8O
Und die Kinder kann ich dann auch mitnehmen, dass Du eine ruhige Zeit hast, während ich Deinem Mann und Euren Kinder Sardinien zeig :D;):lol:

Da sollten wir noch mal in Ruhe drüber reden. So in 25.000 Jahren 8)

patta
 
Lizabetta,

nach dem Finale nun auch den finalen Dank für den Appetizer auf Sardinien. Mal schauen, was die Fähre kostet, vielleicht setze ich mal über ...

patta


.....ich würde Dir auch meinen Reiseführer leihen....:nod::D

Gruß
Lizabetta

Das denk ich mir 8O
Und die Kinder kann ich dann auch mitnehmen, dass Du eine ruhige Zeit hast, während ich Deinem Mann und Euren Kinder Sardinien zeig :D;):lol:

Da sollten wir noch mal in Ruhe drüber reden. So in 25.000 Jahren 8)

patta


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


mein lieber patta, nachdem ich auf antworten gedrückt hatte, dachte ich mir schon, dass du so ein Kokolores daraus machst...:D

Gruß
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizabetta,
ich bin halt nicht mehr 17, da schaut man freudig angebotenen Reiseführern, Alpakas oder Pferden erstmal ins Maul, bevor man sie füttert 8)

Und es passte doch so schön ;)

patta
 
....ach, und übrigens: wo ist überhaupt mein Baustellenschild hingekommen, das wollt´ ich grade wegräumen, vielleicht brauche ich es ja nochmal und da ist es garnicht mehr da ???8O:roll:

Ideen bitte
an Lizabetta :)
 
Zurück
Oben