Sant'Eustachio-Kaffee per Internet bestellen

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ja, hallo erst mal!

Ich weiß gar nicht, ob Ihr's schon wusstet? ;) Für den römischen Moment daheim, kann man nun die beliebte Kaffeebohne bei dem Sant'Eustachio Generalimporteur für Deutschland über das Internet bestellen.

Für alle, die nicht so schnell wieder nach Rom kommen, aber auf gar keinen Fall auf den täglichen, typisch römischen Kaffeegenuss verzichten möchten oder können. ;) :D Oder einfach nur, um das Heimweh nach Rom :? mit einem leckeren Sant'Eustachio-Käffchen zu stillen. :nod: Vielleicht erweist es sich (tägliche Einnahme vorausgesetzt! ;)) gar als Heilmittel gegen die hier allseits grassierende Romitis. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie im Forum und fragen Sie uns. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 

Ach, alles Quatsch mit Milchschaum! ;) :D Das ist nur eine bösartige Propaganda ;) und wurde wahrscheinlich von einem Teetrinker geschrieben! ;) :lol: :~ :~ :~


Denn ...

Eine neue Studie zeigt: Das Getränk verliert auf Dauer seine Wirkung. Bei Vieltrinkern lindert es nur Entzugserscheinungen - sie fühlen sich nicht wacher als Kaffeeverweigerer

... aber viiiiiiiiel glücklicher! :nod: ;) :D Können diese Milchfettäuglein lügen? ;) :lol:




übrigens die preise für die "mittige" Kaffeemaschine


Die Preise sind ja ordentlich gepfeffert! 8O Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit diesen Kaffeepads etwas auf Kriegsfuß stehe. :roll: Es geht doch nichts über das Geräusch, wenn heißes Wasser durch einen Faema Siebträger zischt. ;) :D
 

Ach, alles Quatsch mit Milchschaum! ;) :D Das ist nur eine bösartige Propaganda ;) und wurde wahrscheinlich von einem Teetrinker geschrieben! ;) :lol: :~ :~ :~


Denn ...

Eine neue Studie zeigt: Das Getränk verliert auf Dauer seine Wirkung. Bei Vieltrinkern lindert es nur Entzugserscheinungen - sie fühlen sich nicht wacher als Kaffeeverweigerer
... aber viiiiiiiiel glücklicher! :nod: ;) :D Können diese Milchfettäuglein lügen? ;) :lol:




übrigens die preise für die "mittige" Kaffeemaschine


Die Preise sind ja ordentlich gepfeffert! 8O Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit diesen Kaffeepads etwas auf Kriegsfuß stehe. :roll: Es geht doch nichts über das Geräusch, wenn heißes Wasser durch einen Faema Siebträger zischt. ;) :D

Liebe Susannah,

ich gebe Dir in allem Recht! ;)
(Und auch aus einem Bezzerra-Siebträger kommen nicht nur diese Geräusche, sondern auch herrlicher Cappuccino, und so einen mache ich mir jetzt! ;))

Liebe Grüße

Angela
 
Seite existiert nicht mehr !

nur eine kleine Anmerkung zum inzwischenschon etwas älteren thread (weiß gar nicht ob es in der Zwischenzeit irgendwo neueres gab? :~ ) :

Jedenfalls funktioniert der link nicht mehr und die domain ist wieder frei bzw. zu haben, come sembra... schade! :nod:

Gruß
philipp

p.s. also nix wie zum Originalschauplatz und das frischgebraute Original geniessen ;) !
 
Müsste man ggf. mal vor Ort oder per Mail nachfragen, ob es einen neuen Importeur oder Händler in Deutschland gibt.
 
Müsste man ggf. mal vor Ort oder per Mail nachfragen, ob es einen neuen Importeur oder Händler in Deutschland gibt.

mach'ich doch selbst seehr gerne, wenn ich nächste Woche ab Mittwoch wieder vor Ort sein werde ;) werde berichten (nicht ohne dazu den gran caffé genossen zu haben :p ) !
 
oha :blush: das hab ich irgendwie nicht gefunden beim googeln eben, hm... genau das war's/ist's - die Seite (und die Firma?) sind einfach umbenannt worden, super, Danke für die Mitteilung :) !
Ich habe das auch nur um mehrere Ecken gefunden, direkt per Google kam man nicht auf die Seite (zumindest mit den Suchbegriffen, die ich verwendet habe).
 
Zurück
Oben