Santa Maria dell'Anima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ich möchte euch mal wieder einen Hörbeitrag des Deutschlandfunks aus unserer Lieblingsstadt ans Herz legen.

Am gestrigen Tag berichtete Thomas Migge in einem 4:36min dauernden Beitrag über die deutsche Nationalkirche Santa Maria dell`Anima in der Sendung "Tag für Tag", den ihr über Audio on Demand nachhören könnt, wenn ihr den Link anklickt.

Viel Spaß wünscht

gengarde
 
Das ist ja eine heiße Konstruktion. Die würde wohl auch deutschen Auflagen entsprechen.

Gruß Ludovico
 
Da ich keinen passenden Thread finde, eröffne ich mal einen neuen - es könnte ja sein, dass - selbst in diesem Jahr - im August Rombesucher die Deutsche Natinalkirche aufsuchen möchten und dann evtl. vor verschlossenen Türen stehen (auch wenn die nähere Umgebung immer noch genug Sehenswürdiges bietet ;) ).

Lt. Gemeindebrief - die Homepage funktiniert z.Zt. nicht - ist die Kirche Santa Maria dell'Anima - wie auch das Pfarrbüro - den ganzen Monat August geschlossen.
 
Übrigens wie jedes Jahr auch die Kirche des Camposanto (der Friedhof kann besichtigt werden).
Das bedeutet kein offizieller deutschsprachiger Gottesdienst in Rom den ganzen August lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben