Sammelthread - Führungen

Elisabetta von Sunflowers hilfreich für Planung von Studienfahrten

Hallo, komme soeben von Abiturfahrt nach Rom zurück und kann Elisabetta von Sunflowers weiter empfehlen! Sie hilft bei der Planung von zu Hause aus und setzt sich auch für die Gruppen vor Ort ein. Gute Adresse!
 
Hallo italophila,

danke für dein erstes Posting mit einer weiteren (positiven) Bewertung für Elisabetta.

Wenn dein Nick Programm ist8), liest man sich hoffentlich nochmal öfter im Romforum

mutmaßt gengarde:smug:
 
Hallo Gengarde,
danke für den Willkommensgruß, aber bitte nicht zu viele Hoffnungen machen: italophil - sì! aber leider forumophob... Beitrag nur, weil Elisabetta mich wirklich beeindruckt hat und unsere Studienfahrt bestens unterstützt hat. Aber wer weiß, vielleicht ändern sich ja meine Vorlieben...
 
Hallo Gengarde,
danke für den Willkommensgruß


... auch von mir: Herzlich willkommen im Forum


weil Elisabetta mich wirklich beeindruckt hat und unsere Studienfahrt bestens unterstützt hat

Sie wird sich sicher freuen dies zu hören - werde es ihr am nächsten ( nicht diesem ) Wochenende ausrichten ...


Aber wer weiß, vielleicht ändern sich ja meine Vorlieben...

DAS wäre doch schön

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, komme soeben von Abiturfahrt nach Rom zurück und kann Elisabetta von Sunflowers weiter empfehlen! Sie hilft bei der Planung von zu Hause aus und setzt sich auch für die Gruppen vor Ort ein. Gute Adresse!

Kann ich voll und ganz unterschreiben, ich hatte sie nach einem Tipp hier aus dem Forum wegen einer Weinprobe im Umland Roms kontaktiert und diese dann auch bei ihr für Ende September gebucht. Sie ist äußerst bemüht und hatte mich, da sie wohl Probleme mit ihren Emails hatte, auch mehrfach angerufen! Kann man nur sagen top:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich kann mich den positiven Bewertungen für Frau Cappellini nur anschließen und sie zum wiederholten Male meinerseits nennen.

Sie ist nett und freundlich und ich kann sie nur empfehlen

:!: :nod: :!: :nod: :!:

Sie kümmert sich wirklich erfolgreich um kleinere und größere Aktivitäten

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
.
Moin - Moin!


Ich habe ja schon durchweg Positives über Frau Elisabetta Cappellini geschrieben ... auch bei meinem letzten Aufenthalt hat sie wieder gerne für mich den Flughafentransfer übernommen ...

Neben diesen "kleinen Sachen" übernimmt sie allerdings auch sehr kompetent "große Aufgaben"

Sie ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und nett!

Für viele ggf. sehr wichtig ---> sie spricht ausgezeichnet DEUTSCH



Bei der Rückfahrt zum Flughafen erzählte sie mir, dass sie jetzt auch

SPAZIERGÄNGE DURCH RÖMISCHE VIERTEL

anbietet




Diesen Schlüsselanhänger bekam ich von ihr ( als guter Kunde ) geschenkt - ich finde ihn sehr nett



Gruß - Asterixinchen :)
 
Führung sehr zu empfehlen !

Hallo liebe Romfans,

wir waren heuer zum ersten mal in Rom...und wir waren begeistert.
Wir haben den Vatican und Peterdom und ebenso das Forum Romanum und das Coloseum mit je einer 1/2 Tagesführung gemacht.
Ich möchte hiermit eine Empfehlung weitergeben.

Travertino Rom Führungen - Kolosseum, Forum Romanum, Pantheon, Piazza Navona, Spanische Treppe, Trevibrunnen, Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle, Vatikan. Führung Rom. Stadtführung Rom. Stadtführungen Rom

Diese Firma hat uns einen genialen Führer geschickt.
Hr. Giancarlo Del Taglia

Also falls jemand einen deutschsprachigen Führer sucht, der nicht alles nur runter liest, sondern alles mit Begeisterung und Liebe erzählt, ist hier richtig.
Dieser Mann hat nicht Geschichte studiert, sondern sich alles selbst gelernt, aus interesse...und das kommt rüber..

Um sich nicht anstellen zu müssen , sind Führungen sowieso fast pflicht in ROM !

Wünsche allen einen schönen Aufenthalt in Rom.

 
Dem Widerspruch schließe ich mich natürlich an :nod: :nod: - hatte bisher noch nie eine Führung in Rom (und habe das auch nicht vor ... brrrrrrrr :uhoh:), und habe trotzdem nur zweimal angestanden: vor den VM, 2000 und 2006.

Aber jeder, wie er mag. ;) Oder auf gut Rheinisch: Jäde Jeck iss anders! :D
 
Und ich kann mir den Widerspruch nicht verkneifen, dass einen die Ausbildung als Historiker nicht automatisch zum Langweiler macht ;)
 
Hallo schremsi75,

ich habe mir erlaubt, Deinen Tipp für Führungen in den "Sammelthread-Führungen" zu verschieben da er hier noch mehr Aussicht auf Leser hat! Freut mich, dass Ihr mit dem Service so zufrieden gewesen seid!

Gruss, Simone
 
.

Moin - Moin!


Ich soll alle die Elisabetta Cappellini kennen

76731-e0195ada10d03d86b9b21b66e7d0aa12.jpg


recht herzlich von Ihr grüßen

Asterixinchen
 
Zurück
Oben