Saluti da Francoforte!

Homunculus

Libertus
Seid gegrüßt, ihr Römer! :]

Ich stelle mich mal eben vor: Ich bin die Jana, 20jährige Biologiestudentin und Vogelbesitzerin. Anfang Juli reise ich zum allerersten Mal mit meinem Langzeitfreund nach Rom und bin derzeit (voller Euphorie!) mit meiner Reiseplanung beschäftigt. Rom stand bereits seit vier Jahren auf meiner Liste und nun habe ich endlich die Möglichkeit, mir dort alles in 3D anzusehen und mich mit römischen Ambiente zu umhüllen ::proud:
Ich freue mich natürlich genauso, Teil dieser äußerst nützlichen Community zu werden (habe hier schon viel Interessantes entdeckt) und euer Wissen wie ein Schwamm aufzusaugen, genauso wie meine späteren Erfahrungen weiterzugeben.
 
Hallo Jana und willkommen im Forum,

falls Du FRagen zu eurer Romreise haben solltest, kannst Du im Unterforum Rom-Reiseplanung einen eigenen Planungsthread erstellen.

Lies Dir dazu bitte den in meiner Signatur verlinkten Beitrag durch und gib uns im ersten Beitrag Deine Eckdaten (5 Punkte) an.

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Gruß

humocs
 
Zurück
Oben