RTL2 Rom - Folge 1 & 2

jes

Centurio
Stammrömer
Tach Gemeinde,

Ich probier's nochmal: Hat zufälligerweise jemand die Folgen 1 und 2 aufgenommen ? Ich würde mich über eine private Nachricht freuen!

Danke, Jürgen
 

jes

Centurio
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Wie gesagt ... aufgenommen habe ich es nicht, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du doch häufiger in D., oder ???

Nein, so häufig bin ich nicht in Deutschland, vielleicht erst im November wieder... aber ich nehme mal an, die DVDs gibt's dann auch bei Amazon, wo ich ein guter Kunde bin ...

Jetzt schaue ich mir mal die Folgen 3 :uhoh: bis 12 an, dann sehen wir weiter!

Danke für den Tipp!

Jürgen
 

Italia

Libertus
RTL 2 Serie 11 & 12

Hallo,
liebe Rom-Fans, ich habe ausgerechnet das Ende der RTL 2 Rom-Serie verpasst (12.8.07 , Folge 11 und 12 ).:(
Hat es zufällig jemand aufgenommen, oder weiss ob ich es irgendwo herunterladen oder anderweitig bekommen kann.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :thumbup:
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Italia!

Herzlich willkommen im Forum!

Wie schon oben gesagt - aufgenommen habe ich nichts - aber zwischenzeitlich kann man die DVDs käuflich erwerben .... oder wenn man dieses nicht möchte einfach die letzten Folgen aus der Videothek leihen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 

jes

Centurio
Stammrömer
Hallo,
liebe Rom-Fans, ich habe ausgerechnet das Ende der RTL 2 Rom-Serie verpasst (12.8.07 , Folge 11 und 12 ).:(
Hat es zufällig jemand aufgenommen, oder weiss ob ich es irgendwo herunterladen oder anderweitig bekommen kann.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :thumbup:
Siehe PN!

Gruss, Jürgen
 

Italia

Libertus
Rom Serie 11 + 12

Hallo,

danke für den Tipp. Auf die Idee, dass man sich die DVD in der Videothek leihen kann (ich dachte, dass wäre halt nur eine kleine TV-Serie) bin ich natürlich nicht gekommen :]
Kaufen muss ich es nicht, einmal gesehen reicht.

Danke für eure Tipps!
Gruß
Italia




Hallo und Moin, Moin Italia!

Herzlich willkommen im Forum!

Wie schon oben gesagt - aufgenommen habe ich nichts - aber zwischenzeitlich kann man die DVDs käuflich erwerben .... oder wenn man dieses nicht möchte einfach die letzten Folgen aus der Videothek leihen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben