RTL: Lasko-Die Faust Gottes

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
kipa/apic

Für Lasko (Mathis Landwehr), den besten der jungen Kampfmönche des Ordens "Pugnus Dei", zählen nur Nächstenliebe und christliche Gebote. Er hilft Bedrohten und Bedrängten und kämpft im Auftrag seines Meisters und des Vatikan für eine gerechte Sache. Auf dem eingespielten Sendeplatz der Actionserie "Alarm für Cobra 11" präsentiert RTL ab Donnerstag, 18. Juni, um 20.15 Uhr eine neue Abenteuerreihe.

Vergleiche:
Serien, Soaps, Filme, Shows, DSDS, Mission Hollywood, Erwachsen auf Probe, bei RTL
 
Das ist sicher ein Highlight der deutschen Fernsehkunst, was durch den Sendeplatz (bzw. die Serie, die es ersetzt) und den Titel schon bestätigt wird :twisted:
 
Ich habe mich bei dem Titel allerdings spontan an diese Bud Spencer-Filme erinnert, in denen BS und Terence Hill als Mönche unterwegs sind :lol:

Wenn das mal nicht auch Highlights waren! :lol:
 
Das ist sicher ein Highlight der deutschen Fernsehkunst, was durch den Sendeplatz (bzw. die Serie, die es ersetzt) und den Titel schon bestätigt wird :twisted:

:D :lol: :D

Dachte ich mir schon, dass Ihr es so sehen würdet, aber einen Versuch war es wert :twisted:, wer weiss, vielleicht erhascht man einen Blick auf Rom, den Vatikan...
Ich lasse ein liebes Familienmitglied (20) mal probesehen, er mochte die Vorgängerserie gerne! :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Gott, och Gottchen! 8O Lasko-Die Faust Gottes, der Titel spricht doch schon für sich. :? Habt Ihr denn schon den Trailer dieser Serie gesehen, der jetzt regelmäßig bei RTL ausgestrahlt wird? Er ist einfach nur grottenschlecht! :? ;) :lol:

Dieser Lasko könnte der uneheliche Sohn aus einer Liaison zwischen Brad Pitt (Fight Club, den Film habe ich zwar nie gesehen :D) und Stalone (Rambo und Rocky I-wasweissich) sein, nur mit geistlichem Hintergrund. :roll:

Dieser Serie prophezeie ich ein frühes Ende. ;) :D

Obwohl :roll:, auch dafür findet sich ganz sicher ein Publikum. :?
 
Och Gott, och Gottchen! 8O Lasko-Die Faust Gottes, der Titel spricht doch schon für sich. :? Habt Ihr denn schon den Trailer dieser Serie gesehen, der jetzt regelmäßig bei RTL ausgestrahlt wird? Er ist einfach nur grottenschlecht! :? ;) :lol:
Youtube kennt alles :lol:
YouTube - Lasko http://actionconcept.skyrock.com/
YouTube - "LASKO - Die Faust Gottes" ab dem 18. Juni

Dieser Lasko könnte der uneheliche Sohn aus einer Liaison zwischen Brad Pitt (Fight Club, den Film habe ich zwar nie gesehen :D) und Stalone (Rambo und Rocky I-wasweissich
jedenfalls mindestens einer zuviel :~

sein, nur mit geistlichem Hintergrund. :roll:
Das sind die Sakrileg- und Illuminati-Trittbrettfahrer: Zieh' ihm 'ne Kutte über, das kommt grad gut.

Dieser Serie prophezeie ich ein frühes Ende. ;) :D
Requiescat in pace.

Obwohl :roll:, auch dafür findet sich ganz sicher ein Publikum. :?
Wobei:
Ob sich der vatikanische Geheimdienst(TM) tatsächlich ein paar Kampfmönche(TM) hält? :uhoh:
 
Ob sich der vatikanische Geheimdienst(TM) tatsächlich ein paar Kampfmönche(TM) hält? :uhoh:

Nein! Das glaube ich nicht! :roll: Es wäre schon ein kurioser Anblick, wenn rechts und links von Papst Benedikt zwei karatekickende Kampfmönche, in ihren Kutten herumhüpfen würden. 8O

Aber bei dem Wort Kampfmönch, erscheint gerade eine ganz andere Assoziation vor meinem geistigen Auge (auch Kopfkino genannt). Kung Fu, David Carradine und sein jähes Ende. Nein, das blende ich jetzt aber ganz schnell wieder aus. :? :roll:

Besser ist das! :nod:
 
Nein! Das glaube ich nicht! :roll: Es wäre schon ein kurioser Anblick, wenn rechts und links von Papst Benedikt zwei karatekickende Kampfmönche, in ihren Kutten herumhüpfen würden. 8O
Vielleicht nicht diese klischeehaften Kampfmönche aber doch auch auf Nahkampf trainierte Leibgardisten.

Der päpstliche Geheimdienst arbeitet wahrscheinlich eher mit geistigen/-lichen Waffen.

Gruß
Ludovico
 
Habe vorhin mal reingeschaut, wie erwartet, anstrengend :roll: (und zwar weil man sich bremsen muss, um- oder abzuschalten), wollte wenigstens mal eine Folge gesehen haben, war die erste und die letzte :nod:

Kurz :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown
 
Habe vorhin mal reingeschaut, wie erwartet, anstrengend :roll: (und zwar weil man sich bremsen muss, um- oder abzuschalten), wollte wenigstens mal eine Folge gesehen haben, war die erste und die letzte :nod:

Kurz :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown

Dank dem edlen Testseher ;)
Ich habe die Sendung zwar aufgezeichnet, werde sie mir aber wohl nicht antun. Der Hinweis war nicht wirklich als Tipp gedacht, darum habe ich ihn auch nicht in den Kalender eingetragen!
 
Vielleicht nicht diese klischeehaften Kampfmönche aber doch auch auf Nahkampf trainierte Leibgardisten.

Ja, das hört sich auch für mich schon wesentlich realistischer an. :nod: ;) :D


Habe vorhin mal reingeschaut, wie erwartet, anstrengend :roll: (und zwar weil man sich bremsen muss, um- oder abzuschalten), wollte wenigstens mal eine Folge gesehen haben, war die erste und die letzte :nod:

Kurz :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown

Loriot schrieb:
Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! Nein, nein, nein! ;) :lol: :~ :~ :~

Nein, im Ernst! Ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist :? und danke Dir, dass Du Dich als unser Vorkoster ;) zur Verfügung gestellt hast. :nod: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das maximal 10 Minuten ertragen und dann umgeschaltet.

Gruß Ludovico
 
Zurück
Oben