Rovereto: Botticelli Il suo tempo. E il nostro tempo

Verlängert bis 26. Sptember!

@Gaukler: Schade, dass Du mal wieder in Deinem Terminüberblick nicht mit meinem Thread, sondern mit der Homepage verlinkt hast. Ich habe ein Ticket und werde Fotos einstellen. Für unsere Nutzer wäre es einfacher sie zu sehen, wenn auch bei Deinem Terminüberblick zu meinem Thread verlinkt wäre.
 
Ist jetzt geändert. Es war nur einfach so: Als ich die Verlängerung ergoogelt habe (vor ca. einer Woche), da stand noch nichts davon im Thread. Demzufolge war zu diesem Zeitpunkt die Website die einzige belastbare Quelle.
 
Ich freue mich sehr auf den Besuch dieses wunderschönen Museums, in dem ich vor 3 Jahren schon eine Ausstellung besucht habe.
Hier noch ein Artikel zum Museum, das auch ideal liegt, wenn man auf dem Weg in den Süden ist.

 
Ich habe die Ausstellung vorgestern besucht und war sehr enttäuscht. Die Leihgaben der Museen (Uffizien, Museo Poldi Pezzoli, Galleria Sabauda ...) waren viel schlechter präsentiert als an ihren Originalstandorten. Dickes Glas spiegelte ungemein. Dennoch einige Bilder.

20210914_153110.jpg

Botticelli

20210914_153236.jpg

Andrea del Verocchia

20210914_153733.jpg

Leider nur eine Kopie

20210914_153843.jpg

Eine moderne Venus

20210914_153935.jpg

Primavera von Renato Guttuso

20210914_155353.jpg

Der Eingangsbereich des MART​
 
Zurück
Oben