Rosengarten am Fusse des Aventin (Roseto comunale)

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das Video aus dem Rosengarten ist wunderschön anzuschauen und stimmt mich doch ein wenig wehmütig,
da ich meine diesjährige Aprilreise (der Besuch im Rosengarten war natürlich eingeplant) pandemiebedingt absagen musste.
Das kann ich mir gut vorstellen! Ich wünsche Dir ein baldmöglichstes Wiedersehen mit dem Rosengarten und ganz bella Roma! Immerhin gibt es ja noch die Herbstöffnung!

Vielen Dank für das wunderschöne Video.
Um die Zeit muss ich unbedingt einmal nach Rom.
Du schaffst das! Gleich nach der Öffnung am 21. April kann die Blüte allerdings noch sehr mager sein, so wie zu Beginn der Azaleenausstellung an der Spanischen Treppe, die der Azaleen. So früh war schon mancher Besucher enttäuscht. Aber das ist natürlich auch witterungsabhänig.
 
Oben