** Rona-Resort

MuseumsTwin

Tribunus plebis
Stammrömer
Das Hotel liegt in der ia Tarquinio Prisco 28, wir bezahlen für unseren Aufenthalt 20€ pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

Es gibt normale Doppelzimmer die entweder ein French Bed oder ein Doppelbett haben. Freies Wifi ist da und klimatisiert ist es auch.
Es gibt entweder normale Doppelzimmer oder Familienzimmer mit bis zu 6 Betten.

Bisher hatte ich nur Kontakt per Email, aber trotzdem kann ich schon sagen, dass diejenigen, mit denen ich Kontakt hatte, sehr freundlich sind und auch flexible mit den Frühstückszeiten. Ich hatte angefragt ob wir ein Doppelbett haben und ob man das Frühstück verschieben kann, und sofort hieß es, dass man das anpassen kann wenn wir da sind.

Ich werde den Bericht dann noch vervollständigen, wenn wir da sind/waren!
 
Ich ergänze um den Link zur Website des Hotels:

Hotel Rona Resort in Rome

Ich wusste ich hab was vergessen...
auch anzunerken waere noch dass wir ueber hotelreservierungen.de beim Veranstalter Ferien Touristik gebucht habeb und der Service dort auch echt gut war. Auf Anfrage hat man uns statt ca 10 Tage vor Reiseantritt(sind ja die Woche vorher noch in Florenz) die Reiseunterlagen per Mail zugesendet sobald der letzze Teil abgebicht war.
 
Für Deine Bewertung des Hotels nach eurem Aufenthalt sind übrigens Fotos von den Zimmern und dem Hotel auch gern gesehen. Wie die Fotogalerie funktioniert, weisst Du ja jetzt.:D;)
Du musst natürlich keine Fotos einstellen, das war nur als Vorschlag gemeint.
 
Für Deine Bewertung des Hotels nach eurem Aufenthalt sind übrigens Fotos von den Zimmern und dem Hotel auch gern gesehen. Wie die Fotogalerie funktioniert, weisst Du ja jetzt.:D;)
Du musst natürlich keine Fotos einstellen, das war nur als Vorschlag gemeint.

Und ob ich Fotos einstelle, ich hab sogar schon nen Titel fuer den Reisebericht :D
MuseumsTwi205402 schrieb:
Ich wusste ich hab was vergessen ...

Gar kein Problem! Wir lieben Teamwork! :nod:
:)
 
Zurück
Oben