Hallo,Wenn euch VR interessiert: ich denke im Circo Massimo findet da noch etwas statt. Ich habe Karten für Ende April gekauft und kann danach berichten, wie es war.
wie war die VR am Circo Massimo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Wenn euch VR interessiert: ich denke im Circo Massimo findet da noch etwas statt. Ich habe Karten für Ende April gekauft und kann danach berichten, wie es war.
Ich war selbst noch nicht in der Domus Aurea. Das hängt natürlich alles von den Interessen ab. Bisher wurde sich hier aber nur belobigend ausgedrückt. Vorbestellung ist obligatorisch! Siehe hier beim offiziellen Anbieter: Domus AureaLohnt sich das Domus Aureus ? Und müßte ich da noch vorbestellen ?
Prenotazione obbligatoria online o tramite call center.
Wir wollen uns ein 72h Ticket für den ÖPNV holen. Sind das 72 h ab Kauf oder wird pro Tag abgerechnet ?
Mein Jüngster Sohn ist 10 - braucht er auch schon ein Ticket ?
Quelle: Roma Antiqua und Rom-ForumKinder bis zur Vollendung des 10. Lebensjahres fahren gratis, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden; wenn sie allein unterwes sind und danach zahlen sie den vollen Fahrpreis.
Ja, in genau dieser Minute beginnt die Gültigkeitsfrist zu laufen - und wird auf dem Ticket gestempelt als scad[enza] (= Ablauf/Verfall) zur minutengenauen Uhrzeit 72 Stunden nach Entwertung.Soweit ich weiss ab der ersten Entwertung.
Nei giorni 10, 11 e 12 giugno Circo Maximo Experience sarà sospeso per la compresenza di un evento al Circo Massimo.
Oh nein,@New Yorker
Ich habe eben die Seite Circo Maximo Experience aufgerufen und lese dort, dass wegen eines Events im Circus Maximus am 10., 11. und 12. Juni keine Besichtigung mit der VR-Brille möglich ist.
Nei giorni 10, 11 e 12 giugno Circo Maximo Experience sarà sospeso per la compresenza di un evento al Circo Massimo.
Circo Massimo Experience käme für euch also höchstens gleich am 9. Juni in Frage falls ihr daran festhalten möchtet!
Ja, aber ich muß das erstmal besprechen - wir hatten vor am Do durch das centro storico zu schlendern - so zum Ankommen.
Verstehe ich. Aber vielleicht ist der Circus Maximus auch ein guter Einstieg. Es ist sehr locker, da jeder für sich geht. Also ohne Führung (im Gegensatz zur Domus Aurea).... Do durch das centro storico zu schlendern..
Irrtum! Mit VR-Brille und z. B. dem Wagenrennen darin schon....nicht geeignet, irgendwen zu antiker Begeisterung hinzureißen.
Danke !@New Yorker Nur noch eine Anmerkung: ich habe nochmal nachgedacht. Ich denke für Kinder / junge Jugendliche ist der Circus Maximus besser als Domus Aurea.
Verstehe ich. Aber vielleicht ist der Circus Maximus auch ein guter Einstieg. Es ist sehr locker, da jeder für sich geht. Also ohne Führung (im Gegensatz zur Domus Aurea).... Do durch das centro storico zu schlendern..
Alles Gute!