Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Müssen wir für Sonntag 12. Juni irgendwas bedenken bzgl. Gottesdienst wenn wir in den Dom wollen?
Quelle: Besuche im VatikanWährend der Mittwochs stattfindenden Generalaudienzen, dem Angelus-Gebet am Sonntag und speziellen Messen im Petersdom oder auf dem Petersplatz ist es jedoch nicht möglich, die Basilika zu besichtigen.
Danke für den Tipp !Soweit ich weiss, ist es allerdings während des Angelus nicht möglich den Petersdom zu besuchen. Danach, gegen 12.20 Uhr, gibt es vielleicht besonders viele Besuchswillige.
Quelle: Besuche im VatikanWährend der Mittwochs stattfindenden Generalaudienzen, dem Angelus-Gebet am Sonntag und speziellen Messen im Petersdom oder auf dem Petersplatz ist es jedoch nicht möglich, die Basilika zu besichtigen.
Das freut mich.keine Angst - ich nur für mich ;-)
Wollt ihr VR bei den Caracalla-Thermen buchen? Wir fanden das toll.
Wo kann man die VR Brille für die Caracalle Thermen buchen/reservieren ?
Genau auf den Seiten, die Du genannt hast, habe ich auch geschaut, aber nichts gefunden. Daher meine Frage.Wollt ihr VR bei den Caracalla-Thermen buchen? Wir fanden das toll.
Wo kann man die VR Brille für die Caracalle Thermen buchen/reservieren ?
Es wäre wirklich gut, wenn diese Frage beantwortet würde durch @otium oder einen anderen Forista, der das schon mal gemacht hat (ich nämlich nicht). Denn zu meinem Erstaunen habe ich es nicht entdeckt auf Baths of Caracalla - wo vermutlich auch du schon vergeblich gesucht hattest.
Eine Beschreibung habe ich hier gefunden: Coop Culture | Caracalla IV Dimension - aber keine Buchungsoption zum Anklicken.
Und hier Thermae of Caracalla in 4D - virtual reality tour + Map of Rome - ITALY MUSEUM (also bei einem m.E. Drittanbieter) gibt es zwar für 13,- € ein Angebot inkl. VR-Brille - jedoch liest man dort zugleich: "Product temporarily unavailable".
Für den Circus Maximus haben wir gestern eine VR Tour buchen können.Im Internet gibt es u.a. folgendes Video zu den Caracalla-Thermen. Dies stammt aus 2018. Damals haben auch wir dies erlebt und fanden es wirklich toll. Gebucht haben wir ganz normal über Coop Culture. Dort wird diese VR-Möglichkeit nicht mehr aufgeführt. Ich vermute, dass sie Covid-19 zum Opfer gefallen ist. Offensichtlich sind auch die anderen Möglichkeiten mit VR nicht mehr buchbar (z.B. Ara pacis). Kommt sicher wieder. Also wieder ein Grund, in den nächsten Jahren wieder nach Rom zu fahren.
Ist ja beides nicht so weit auseinander entfernt (vielleicht 15 Min) und auch beides nicht so zeitintensiv.Weitere Frage:
Was würdet Ihr bevorzugen mit 2 Jungs (10 und 13):
Pantheon von innen oder lieber Engelsburg ?
oder beides ?
Weitere Frage:
??Weitere Frage:
Cinecitta
Grüsse
Rainer
Die Linie A verkehrt ab Juni nur bis jeweils 21.00 h (...).
Danke für den Tipp.Euer Programm sieht mir nicht so aus, als ob ihr mal mit der Metro A würdet fahren wollen bzw. müssen; und schon gar nicht abends.
Trotzdem sicherheitshalber dieser Hinweis:
Die Linie A verkehrt ab Juni nur bis jeweils 21.00 h (...).
Bitte schön, gern geschehen.Danke für den Tipp.