Roms 2761. Geburtstag!

Das finde ich auch!

Gibt es eigentlich jedes Jahr zum Geburtstag der Stadt solch einen gigantischen Aufmarsch? Dann wäre das nämlich für mich DIE ideale Zeit, um doch noch mal nach Rom zu fahren.


Happy birthday, Roma!!

Rosalba
 
WOW, was für ein Aufmarsch - beeindruckende Bilder! :D :thumbup:

Allerdings, ganz meine Meinung, Dank an rhome und "happy birthday" Rom!
Simone

Das finde ich auch!

Gibt es eigentlich jedes Jahr zum Geburtstag der Stadt solch einen gigantischen Aufmarsch? Dann wäre das nämlich für mich DIE ideale Zeit, um doch noch mal nach Rom zu fahren.


Happy birthday, Roma!!

Rosalba

Hallo Rosalba,
bestimmt gibt es das jedes Jahr! Ich habe mich etwas länger auf dieser HP aufgehalten und im rechten Rand unter "categories" auf "Birthday of Rome (6)" geklickt" dann tauchen noch mehr schöne Fotos und auch Bilder vom letzten Jahr auf!!!!

Beste Grüsse,
Simone
 
.....

au5.gif


na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Hallo rhome,

vielen Dank, für Deinen Link! Das ist doch wohl wirklich ein Grund zum Feiern! :nod:
Wenn auch verspätet:


"AUGURI, ROMA !"


Ich muss mal abbiegen! ;)

Liebe Grüße,
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben