Romreise vom 01.-05.09.2008

patta schrieb:
Den Bericht der "tre grazie ed un patta a Roma" hab ich gestern und heute in Etappen ganz gelesen. Ein gutes Stück "Arbeit", aber ein vergnügliches, informatives und anregendes. Man fühlt sich als Mitglied der "Viererbande", so lebendig wie der Bericht verfaßt ist.

Nix da 8O
Es wird kein anderes männliches Mitglied neben patta geben :x8):x

Mist, Versuch fehlgeschlagen und ich dachte, es merkt niemand. :twisted: :blush: :D ;)

Macht nix, ist ein lustiges Völkchen hier. :) :thumbup:

Hallo Alex,

da patta in naher Zukunft eine Castingshow plant, in der sich neue Frauen für die Stellen der "tre grazie" bewerben können :twisted:, ist seine Stelle als "ed un patta" ab sofort wieder frei und neu zu besetzen. :nod:
Ernstgemeinte Bewerbungen nehmen wir, nach pattas Romaufenthalt, unter www.tregrazie.de, Betreff "ed un patta" gerne entgegen. :D Der Anlage sollten

- ein handgeschriebener Lebenslauf mit Lichtbild
- ein polizeiliches Führungszeugnis
- der Nachweis des Verstehens von Spaß
- der Besitz von jeder Menge Humor

beigefügt werden. :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah (eine der tre grazie) :D
 
Hallo Alex,

da patta in naher Zukunft eine Castingshow plant, in der sich neue Frauen für die Stellen der "tre grazie" bewerben können :twisted:, ist seine Stelle als "ed un patta" ab sofort wieder frei und neu zu besetzen. :nod:
Ernstgemeinte Bewerbungen nehmen wir, nach pattas Romaufenthalt, unter www.tregrazie.de, Betreff "ed un patta" gerne entgegen. :D Der Anlage sollten

- ein handgeschriebener Lebenslauf mit Lichtbild
- ein polizeiliches Führungszeugnis
- der Nachweis des Verstehens von Spaß
- der Besitz von jeder Menge Humor

beigefügt werden. :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah (eine der tre grazie) :D


Hallo Susannah,

nix gegen eine Bewerbung. Die verlangten Anforderungen erfülle ich doch locker, mal ganz unbescheiden und ohne rot zu werden. 8):~:twisted:

Doch ich bin da eher skeptisch. :?

Die Idee einer Castingshow kann doch nur eine Ente sein. :frown:

Patta ist einmalig, duldet keinen anderen Römer neben sich und wird seinen römischen Harem (pardon, pardon) verteidigen und beschützen mit Keule und Schwert. Germanische Eindringlinge sind da ohne jede Chance. :(:!:x(

Nee, nee, lass mal. Tre grazie ed un patta sind anerkannte Markenzeichen und bleiben das auch. Wer das bestreitet, wird im Kolosseum den Löwen geopfert. :nod:

So long. Beste Grüße,
Alex
 
patta schrieb:
Den Bericht der "tre grazie ed un patta a Roma" hab ich gestern und heute in Etappen ganz gelesen. Ein gutes Stück "Arbeit", aber ein vergnügliches, informatives und anregendes. Man fühlt sich als Mitglied der "Viererbande", so lebendig wie der Bericht verfaßt ist.

Nix da 8O
Es wird kein anderes männliches Mitglied neben patta geben :x8):x

Mist, Versuch fehlgeschlagen und ich dachte, es merkt niemand. :twisted: :blush: :D ;)

Macht nix, ist ein lustiges Völkchen hier. :) :thumbup:

Hallo Alex,

da patta in naher Zukunft eine Castingshow plant, in der sich neue Frauen für die Stellen der "tre grazie" bewerben können :twisted:, ist seine Stelle als "ed un patta" ab sofort wieder frei und neu zu besetzen. :nod:
Ernstgemeinte Bewerbungen nehmen wir, nach pattas Romaufenthalt, unter www.tregrazie.de, Betreff "ed un patta" gerne entgegen. :D Der Anlage sollten

- ein handgeschriebener Lebenslauf mit Lichtbild
- ein polizeiliches Führungszeugnis
- der Nachweis des Verstehens von Spaß
- der Besitz von jeder Menge Humor

beigefügt werden. :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah (eine der tre grazie) :D

Na, da bleib ich doch kühl ("kein Gefühl" :D ), denn solche Kriterien erfüllt ja doch niemand,
ausser vielleicht
patta :lol:
 
Hallo Alex,

da patta in naher Zukunft eine Castingshow plant, in der sich neue Frauen für die Stellen der "tre grazie" bewerben können :twisted:, ist seine Stelle als "ed un patta" ab sofort wieder frei und neu zu besetzen. :nod:
Ernstgemeinte Bewerbungen nehmen wir, nach pattas Romaufenthalt, unter www.tregrazie.de, Betreff "ed un patta" gerne entgegen. :D Der Anlage sollten

- ein handgeschriebener Lebenslauf mit Lichtbild
- ein polizeiliches Führungszeugnis
- der Nachweis des Verstehens von Spaß
- der Besitz von jeder Menge Humor

beigefügt werden. :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah (eine der tre grazie) :D
Hallo Susannah,

nix gegen eine Bewerbung. Die verlangten Anforderungen erfülle ich doch locker, mal ganz unbescheiden und ohne rot zu werden. 8):~:twisted:

Doch ich bin da eher skeptisch. :?

Die Idee einer Castingshow kann doch nur eine Ente sein. :frown:

Patta ist einmalig, duldet keinen anderen Römer neben sich und wird seinen römischen Harem (pardon, pardon) verteidigen und beschützen mit Keule und Schwert. Germanische Eindringlinge sind da ohne jede Chance. :(:!:x(

Nee, nee, lass mal. Tre grazie ed un patta sind anerkannte Markenzeichen und bleiben das auch. Wer das bestreitet, wird im Kolosseum den Löwen geopfert. :nod:

So long. Beste Grüße,
Alex

Alex,
da sieht man doch mal, wie ähnlich die Gedanken von Männern doch sein können :nod::nod:
Ja-haaa, liebe Damen, so etwas gibt es nämlich wirklich :proud:
Nur: Keule und Schwert sind nicht seine Waffen, sondern ******* (von der Zensur gestrichen) :D

Ich lade schon mal das Akku meiner Kamera auf, damit ich im Kolosseum alles schön fotografieren kann :lol::lol::lol:

patta
 
Zurück
Oben