Romreise mit Auto, 25. Dezember bis 1. Januar

Ich wünsche einen weiterhin erfreulichen Reiseverlauf.
Am Anfang ist bei vielen Rombesuchern der Enthusiasmus sehr groß. Die Römer selbst und natürlich auch die eingesessenen Deutsch-Römer kennen aber auch die Tücken und täglichen Hindernisse. Wir hätten die Möglichkeit gehabt in Rom zu leben und sagen: niemals.
Viele Römer beneiden uns Deutsche um das wohl geordnete Leben hier.
Ja, das stimmt, ich hab mir mehrmals gedacht, warum lebe ich nicht in Rom?
Aber alles hat ja auch andere Seiten..
Wäre interessant zu erfahren, wie es an sich ist, im Rom sesshaft zu leben :)
 
Wenn du sehr viel Geld hast, dann kannst du das machen. ;) Anderernfalls jedoch waere davon eher abzuraten.

Dann geniesst also heute euren letzten Tag - zumal mit diesem wunderbaren Sonnenschein.
Hehe, das mit viel Geld stimmt tatsächlich, also nicht, dass ich viel davon habe, sondern, dass man sehr viel davon braucht.
Hab auch vor der Reise im Netz nach Shops in Rom (zumindest den bekanntesten) nachgeforscht und das ist alles... SEHR ungünstig... Wobei die Mode schon ganz schön ist:)
Also nur ein Shop entdeckt, das mehr oder weniger von allem bietet:)
Die Fotos in Instagram wo Leute mit 1000 Einkaufstüten in Rom spazieren, sind also höchstwahrscheinlich fake :D
 
Zurück
Oben