Romreise 11.11.-18.11.2016

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
30.07.2023-06.08.2023
Hallo liebe Hobbyrömer,

bin eine Woche da solo in Roma, um mir mal endlich in Ruhe diejenigen Sehenswürdigkeiten etc. anschauen zu können, die man mit einer Gruppe eben nicht in Ruhe anschauen kann, die zu speziell sind oder die unweigerlich zur Scheidung führen (mir ist heiß, warum diese Kirche, wann essen wir usw.:lol:...)

Falls jemand auch in der Zeit in Rom ist...: habe nichts gegen ein Spontantreffen
 
Streik am 15. November

Am kommenden Dienstag wird wieder mal der römische ÖPNV bestreikt (Metro, Trambahnen und Busse; außer zu den üblichen gesetzlichen Garantiezeiten für die Berufspendler = von Betriebsbeginn bis 8.30 h sowie zwischen 17.00 und 20.00 h).

Du solltest also deine Tagesplanung für den Dienstag darauf einrichten.

Buon viaggio! ;)
 
Herzlichen Dank.
An diesem Vormittag bin ich im Forum und Palatin und mittags in den kapitol. Museen.
Das geht dann von meinem Hotel aus zu Fuß.

Grüße
Arator
 
Zurück
Oben