Romitis

mystagogus

Pontifex
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Liebe Fangemeinde,

auch ich bin von der Romitis befallen und las bisher des Öfteren viele Beiträge in diesem Formun. Nun habe ich mich als mystagogus (Fremdenführer) angemeldet, da ich häufig mit Freunden und Familie in Rom bin und ihnen per pedes die Schönheiten der Stadt zeige.

Buon natale!
 
Hallo mystagogus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und hoffe auf viele interessante Berichte von einem Romkenner wie Dir.

Gruß
dentaria
 
Moin - Moin mystagogus!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
OT aus: Romitis

Abgebogen von: Romitis

Simone-Clio schrieb:
Hallo, mystagogus,

auch ich möchte Dich herzlich unter den Aktiven im Forum begrüssen. Glückwunsch zur geplanten Romreise und zur ersten Beförderung (Siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/137568)

Beste Grüsse
Simone

Herzlichen Dank, Simone, für die freundliche Begrüßung und Beförderung. GRATIASAGONUNCMILESSUMMIHIHONOREST.

Frohe Weihnachten wünscht mystagogus
 
OT aus: Romitis

Abgebogen von: Romitis

Asterixinchen schrieb:
Moin - Moin mystagogus!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich lese gerne Deine interessanten Berichte.
Frohe Weihnachten!
mystagogus
 
OT aus: Romitis

Abgebogen von: Romitis

dentaria schrieb:
Hallo mystagogus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und hoffe auf viele interessante Berichte von einem Romkenner wie Dir.

Gruß
dentaria

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. "Romkenner" ist zuviel der Ehre. Aber ich werde mich anstrengen. Jedenfalls lese ich Deine Berichte mit großem Interesse.
Vielleicht erschreckt Dich auch, was man jetzt aus Rom in den Nachrichten sieht. Schade, dass das Ansehen Roms und Italiens wegen bestimmter Menschen auf dem Montecitorio so leiden muss.

Schöne Weihnachten!
mystagogus
 
[MOD=Simone-Clio]Drei Beiträge, welche durchaus on topic waren, aus drei verschiedenen OT-Threads hierher verschoben[/MOD]
 
Zurück
Oben