RomAntica :-)

wiesyd

Libertus
RomAntica
Via E. Filiberto, 52
von der Metrohaltestelle Manzoni nur 3 Minuten entfernt

Restaurant mit rustikalem Ambiente in der Nähe der Via Manzoni.

Die Kellner waren alle sehr nett, und konnten zum Teil sogar ein wenig Deutsch. Abends gibt es live Gitarrenmusik, welche angenehm den Abend untermalt. Man kann sowohl draussen wie auch drinnen speisen, da sich das Restaurant ein wenig abseits der normalen Touristenwege befindet ist es trotz der Hauptstrasse angenehm ruhig dort.

Eine wohl gefüllte Weinkarte und hervorragendes Essen rundeten den Abend ab. Ich persönlich kann die hausgemachten Fettucine mit Steinpilzen wärmstens empfehlen. Auch der Salat Rom Antica mit Oliven und Käse war sehr lecker. Als Nachtisch habe ich aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund Creme Karamell bestellt, mag ich nämlich eigentlich gar nicht aber das Tiramisu war alle :( , und was soll ich sagen, es war ein Gedicht:nod:.

Wir haben auch mal auf die anderen Tische geschielt und alles was wir gesehen haben sah sehr gut aus.

Zwei Abende haben wir dort gegessen, beide Male waren wirklich lecker. Pro Person haben wir mit Getränken so um die 20 - 25 € bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben