Romanischer Sommer Köln 2015

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Hallo liebe Foristi,

in Köln gibt es im jetzt im Juni in verschiedenen romanischen Kirchen eine Art Musik-Festival mit Musikstilen von der Renaissance bis aktuell.

Ich stelle mal hier den Link ein.

Ich selbst würde am liebsten am 19.06. zu der romanischen Nacht gehen. Ich könnte mir aber auch die anderen Tage vorstellen. Vielleicht hat jemand Lust mit dabei zu sein. Es könnte ja ein kleines Forentreffen daraus werden.

Viele Grüße

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wir sind zwar in Köln, aber schon kommendes Wochenende zur Hochzeitsfeier - und danach sicher nicht mehr. Schade! ;)
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Angela,

ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier. Für die Eltern ist das doch immer etwas besonderes wenn die Kinder heiraten, nicht wahr?

Ich dachte schon dass dich das besonders interessieren würde aber ihr seid ja leider zu weit weg.

Eine Frage noch: ist das hier überhaupt der richtige Ort für das Thema oder müsste es verschoben werden.

Ich lasse dir da freie Hand.

Viele Grüße

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Angela,

ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier. Für die Eltern ist das doch immer etwas besonderes wenn die Kinder heiraten, nicht wahr?
Ja, das stimmt - obwohl wir ja allmählich Übung haben ... ;)

Eine Frage noch: ist das hier überhaupt der richtige Ort für das Thema oder müsste es verschoben werden.

Ich lasse dir da freie Hand.

Viele Grüße

Tizia
Ich denke, das kann schon dort bleiben.

LG Angela
 
Oben