Roma Pass und Roma & Più Pass

bei der Reservierung von Tickets bin ich auf folgende Frage gestoßen:
Wenn ich mit dem Roma Pass die GALLERIA BORGHESE oder den PALAZZO VALENTINI besuchen will zu den reduzierten Eintrittspreisen (also nach Nutzung der ersten zwei im Roma Pass inkludierten Eintritte), kann ich dann online die reduzierten Tickets kaufen oder muss ich die Tickets telefonisch reservieren?
Also für die Galleria Borghese würde ich in jedem Fall anrufen. Für den Palazzo Valentini liegen uns glaub noch keine Erfahrungswerte bezüglich des Eintritts mit Roma Pass vor. Ich würde auch hier anrufen.

---------- Beitrag ergänzt um 19:10 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:59 ----------

Auf der Ticket-Buchungsseite von TicketOne liest man auch:

für die Galleria Borghese:
Info utili
I possessori della Roma Pass e le guide turistiche devono prenotare la visita attraverso il Centro Prenotazioni al numero:
06 32810 (lun-ven 9.00 - 18.00; sab 9.00 - 13.00; dom chiuso; 24 e 31 dicembre 9.00 - 13.00).
I biglietti possono essere ritirati alla biglietteria del museo entro 30 minuti prima dell’ingresso scelto, pena la cancellazione della prenotazione.
für den Palazzo Valentini (Domus Romane):
Info utili
I possessori della Roma Pass e le guide turistiche devono prenotare la visita attraverso il Centro Prenotazioni al numero:
06.22.76.12.80 (lun-ven 9.00 - 18.00; sab 9.00 - 12.00; dom chiuso; 24 e 31 dicembre 9.00 - 12.00)
Also sollen Roma-Pass-Inhaber in beiden Fällen unter den rot markierten Nummern anrufen und dort reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe nun bei beiden angegebenen Nummern angerufen.

Bei Galeria Borghese wurde mir gesagt, dass man mit Roma Pass in jedem Fall vorher telefonisch reservieren muss, egal, ob einer der ersten beiden freien Eintritte oder ein weiterer reduzierter Eintritt genutzt wird. Habe dann für den Wunschtermin eine Buchungsnummer bekommen und soll eine halbe Stunde vorher da sein.

Bei Palazzo Valentini wurde mir gesagt, dass ich entweder telefonisch per Mastercard buchen kann oder auch online die reduzierten Tickets (9,50 Euro statt 13,50 Euro) kaufen kann. Habe dann online Tickets gekauft.

Salvete
Stan
 
Zurück
Oben