Roma - oggi e ieri

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Es freut mich, wenn die Erinnerung an Katharina von Siena Anklang gefunden hat.
Da ich kein eigenes Foto von dem Schrein gefunden habe, ...
Ich könnte Dir da aushelfen! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich muss gestehen, dass ich den Gedenktag der Hl. Caterina in diesem Jahr völlig vergessen habe, um so mehr habe ich mich über deine Zeilen gefreut!
Danke für die "handgemachten" Fotos vom Schrein der Heiligen; ich hoffe ja, dass auch ich irgendwann nochmal die Gelegenheit habe, bei "ihr vorbeizuschauen". Seit einigen Jahren ist sie Patronin unserer (Groß-)Pfarrei und so wird sie hier nicht vergessen.


Dank dir weiß ich jetzt, was wir verpasst haben, und beim nächsten Mal auf jeden Fall nachholen müssen.
:) Ja, in dieser momentanen "Warteschleife" sammelt sich so einiges an, was man gerne noch sehen und erkunden würde (und das nicht nur in Rom).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben