Roma con figlio (10) 17.08. - 21.08.2008

Hallo Christine und Christof,

das war ja wirklich eine schöne Reise und wurde mit einem sehr spannenden und erfrischenden Bericht gekrönt!

Vielen Dank dafür, es hat sehr viel Spaß gemacht, alle Eure Erlebnisse nachzuvollziehen!

Liebe Grüße nach Unterfranken!

Angela
 
das war ja wirklich eine schöne Reise und wurde mit einem sehr spannenden und erfrischenden Bericht gekrönt!

Vielen Dank dafür, es hat sehr viel Spaß gemacht, alle Eure Erlebnisse nachzuvollziehen!

Angela


Hallo in die schöne Oberpfalz,

danke für das Lob :blush::D - seit Ende August dürfen wir uns wohl zu den mit Romitis Acuta Infizierten zählen :nod::nod:.

Es hat mir viel Freude bereitet, den Bericht fürs Forum und alle Rom Begeisterten aufzubereiten und reinzustellen :lol:. Weil es Roma Antiqua und seine hilfsbereiten und sehr kompetenten Foristi gibt, war unser Urlaub von Erfolg gekrönt und hat viiiiiel Spaß gemacht :thumbup::thumbup:.

Danke und lang lebe das Forum ;):thumbup::lol:
Schnucke
 
Es gibt wunderschöne Andenkenläden an der Straße der Versöhnung...

Beim nächsten Besuch mal vorbeischauen - auch wegen der Tiara-Korken...
 
Zurück
Oben