Rom zu fünft

katti

Libertus
Hallo!
Kann mir jemand verraten, ob man die Flughafentransfertaxis auch zu fünft (2EW+3Ki) für die € 40 benutzen kann? Wir befürchten da eine böse Überraschung nach Ankunft...


Danke schon mal für die Antworten.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Katti!


Herzlich willkommen im Forum


Die Fahrtkosten sind erhöht worden m.E. auf 45,00 € ... ob die Fahrer 5 Personen + Gepäck mitnehmen kann ich Dir nicht verraten -> wahrscheinlich aber jemand von den anderen Usern

Denkt doch ggf. mal über einen Shuttleservice nach ...


Gruß - Asterixinchen :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das würde ein Taxi mit insgesamt 6 Plätzen voraussetzen - sehr unwahrscheinlich (ohne Vorbestellung). Und hinzu kommt dann noch die Frage nach ggf. bis zu 3 Kindersitzen ...
 

katti

Libertus
Gibt es da vielleicht einen Shuttleservice, der vergleichbar finanzierbar wäre? Der Flughafenexpress mal fünf ist ja auch ätzend teuer...
 
Oben