Rom von Polizeihelikopter, Drohne und Pferd aus

Ich bin so ein Beati loro, :), eine Dachterrasse ist zur Zeit mein einziger Auslauf, leider nicht in Rom. Also ich für meinen Teil bin dann doch nur ein Semibeati loro.
 
Neue Fotos, aufgenommen aus einem Helikopter der Guardia di Finanza. Er überfliegt Rom und Ostia.

Nun auch als Video:

 
Echt originell ;) ... bzw. wie ja die Überschrift schon sagt: "Die verlassene Piazza di Spagna aus einer unmöglichen Perspektive". ;)
 
Die Drohne der Dirty Seagulls war wieder unterwegs. Das neue Video trägt den Titel Roma con gli occhi di un gabbiano (Rom mit den Augen einer Möwe).

 
Ab Montag, so schreibt die Repubblica (allerletzter Satz des hier verlinkten Artikels), werden die Drohnen auch die dann wieder zugelassenen Besucher der Villa Pamphilj und der Villa Borghese kontrollieren.
E da lunedì riaprono Villa Pamphilj e Villa Borghese che verranno controllate con i droni.
 
1. Mai: neuer Flug mit dem Polizeihelikopter über dem menschenleeren Rom. Der Hubschrauber überfliegt die Piazza Navona, die Piazza del Popolo, S. Giovanni in Laterano, wo sonst am 1. Mai ein grosses Konzert im Freien stattfindet, S. Pietro, die Spanische Treppe, die Engelsbrücke, die Piazza della Repubblica und den Strand von Ostia.

Man erkennt, dass die Fassade von S. Maria del Popolo immer noch restauriert wird und sieht auch die Kuppel der Chigi-Kapelle.

 
Ältere Videos dieses Anbieters:




Ein Video mit Aufnahmen vom Pantheon ist bereits weiter oben auf dieser Seite verlinkt.
 
Zurück
Oben