Rom von Polizeihelikopter, Drohne und Pferd aus

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

... contenere il contagio da Covid-19. Nel video, realizzato dalla Polizia di Stato, le immagini dei controlli delle ultime ore a Roma visti dall'elicottero.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Heute kein Polizeihelikopter und keine Drohne. Thematisch passt das aber alles gut zusammen. Das folgende Video zeigt die menschenleere Villa Borghese aus der Perspektive der berittenen Polizei:

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Heute schöne Aufnahmen von Rom bei Nacht von einer Drohne aus aufgenommen:


Die Färbung in den Nationalfarben wurde am Computer erstellt.

Vergleiche: Fly Age | Riprese e foto aeree con droni 4K Tel 800985222
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das folgende Video zeigt die menschenleere Villa Borghese aus der Perspektive der berittenen Polizei (...)
Hab' mir das Video soeben zum zweiten Mal angeschaut, d.h. nach dem ersten Mal gestern Abend - und die physiologische Auswirkung ist unverändert die gleiche (wiewohl merkwürdig für einen alten Achterbahnfahrer): In der Vollbild-Version erzeugen die vom schwankenden Pferderücken aus gemachten Bodycam(?)-Aufnahmen bei mir ein flaues Gefühl im Magen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bzgl. dieser Photos wie auch bzgl. der schon früher hier verlinkten denke ich: Die werde ich mir alle gerne nochmals anschauen, wenn erst einmal die römische Normalität zurückgekehrt sein wird.

Im Übrigen wäre es fast schon zu schön, wenn bzgl. des per Link besonders hervorgehobenen Bildes Nr. 13 speziell dort, also auf der Pantheonkuppel, am Pfingstsonntag wieder die gewohnten Aktivitäten zu beobachten wären. ;)
Allerdings zweifele ich daran; denn m.E. wird man von allen Beschränkungen diejenigen größerer Menschenansammlungen wohl so ziemlich zuletzt erst aufheben.
Nun, wie auch immer: Wir werden's erleben. ;)
 
Oben