Rom vom 20. - 24.02.2019

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber Alex,
einen ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht und vor allem für die tollen Bilder. Schön, dass ihr wieder bei den Pallotinerinnen gewohnt habt. Ich habe dieses Haus in bester Erinnerung und die Lage zum Petersplatz ist schon genial.
Gruß
Padre
 

halmsen

Senator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Auch Euch vielen Dank, liebe Pasquetta, Ludovico ROB und Padre. Ich freue mich über Eure Zeilen. :)
LG Alex
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Lieber Alex, ich habe deinen herrlichen Bildbericht erst heute entdeckt und freue mich sehr über die tollen Perspektiven und Eindrücke. Es freut mich sehr für euch dass ihr so schöne Tage in Rom verbringen konntet.

Viele Grüße von Tizia
 

halmsen

Senator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Lieber Alex, ich habe deinen herrlichen Bildbericht erst heute entdeckt und freue mich sehr über die tollen Perspektiven und Eindrücke. Es freut mich sehr für euch dass ihr so schöne Tage in Rom verbringen konntet.

Viele Grüße von Tizia
Danke, liebe Tizia, für die freundlichen Worte. Schön, dass mein Bericht Dir gefällt.
Viele Grüße Alex
 

Nihil

Queastor
Stammrömer
Lieber Halmsen

Tolle Fotos und vorallem ein tolles strahlendes römisches Licht, so kann ich das nicht einfangen. Ihr habt ein straffes Programm in den paar Tagen absolviert, Respekt! Mit mehr Zeit werde ich deinen Reisebericht mal in Ruhe lesen und geniessen.
 

halmsen

Senator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Lieber Halmsen

Tolle Fotos und vorallem ein tolles strahlendes römisches Licht, so kann ich das nicht einfangen. Ihr habt ein straffes Programm in den paar Tagen absolviert, Respekt! Mit mehr Zeit werde ich deinen Reisebericht mal in Ruhe lesen und geniessen.

Danke, Nihil, für den schönen Kommentar.

Straffes Programm: Ja, kann man so sehen, zumindest an den beiden Tagen mit Führung, aber immer ohne Hektik, sondern ganz entspannt. Die anderen Tage waren noch entspannter. Das kann man - im Gegensatz zu großen Gruppenführungen mit festem Programm - gut selbst bestimmen.
 
Ich bin erst heute dazu gekommen, deinen Reisebericht in Ruhe zu lesen. Es hat mir gut gefallen, mit dir und deinen Reisegefährten durch Rom zu streifen.
Was die Fotos angeht, kann ich mich allen anderen nur anschließen: Nie hätte ich gedacht, dass du mit einem Smartphone fotografiert hast. Einige Bilder sind richtig prächtig anzuschauen - der richtige Genuss für einen windigen Sonntag!
 
Top