Rom vom 01.08. bis 05.08.2013, Gästehaus I Tre Moschettieri

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich denn einer der Pässe für unseren Aufenthalt? Oder sollten wir die Karten lieber einzeln beziehen?

An einen "Spaziergang" im Stadtzentrum haben wir auch schon gedacht. Denke, wir werden durch die zentrale Lage an vielem dort sogar mehrfach vorbei kommen :).

Titel sind für mich beide in Ordnung. Von mir aus auch gerne "Rom vom 01.08. bis 05.08.2013, Gästehaus I Tre Moschettieri" :]
 
Lohnt sich denn einer der Pässe für unseren Aufenthalt? Oder sollten wir die Karten lieber einzeln beziehen?
Hatte ich oben eigentlich bereits beantwortet. Wenn Du für's Kolloseum/Forum/Palatin-Kombiticket (oder einen anderen Eintritt) die Lehrer-Ermäßgigung in Anspruch nehemn willst, lohnt sich keiner der möglichen Pässe, da es auf die Pässe keine ermäßigten Eintritte gibt (und diese auf den vollen Eintrittspreis kalkuliert sind).
Holt euch das Kombiticket einfach an der Kasse am Palatin-Eingang und startet die Besichtigung mit dem Palatin oder auch dem Kolosseum, wie ihr wollt.
Nur für die VM solltet ihr, wie oben bereits erwähnt, die Tickets vorher online bestellen. Für die VM wäre aber auch der Roma Pass nicht gültig.
 
Danke @ Simone-Clio

Das sieht ja schön aus @dentaria. Danke für den Tipp. :)

Weiß jemand, wie lange vorher man die Tickets für die Vatikanischen Museen buchen kann? Bekommt man dann eine Mail, mit der man dort zum Schalter geht? Oder gleich Tickets?
 

Du kannst die VM ab 60 Tage vor dem Termin buchen.
Du druckst Dir den Voucher aus und tauscht ihn vor Ort dann in das Ticket.​
 
Geht das dann auch noch ne Woche vorher? Hatte auf der Internetseite in Klammern was von maximal bis 10 Tage vorher gefunden. Deshalb bin ich nun doch etwas verwirrt, ob wir die vorab noch buchen können.
 
Zurück
Oben