Da Jugendliche angeblich immer häufiger und ausufernder in Rom nachts feiern, verhängte die Stadt nun ein Verkaufsverbot für Alkohol nach 21.00 Uhr:
news.ORF.at
news.ORF.at
Raus aufs Land, da ist es sowieso billiger,Das Verbot für den freien Verkauf gilt auch für Supermärkte und Geschäfte im Zentrum der "Ewigen Stadt".
Da muss ich ihm recht geben, obwohl ich vermute, dass wir unterschiedliche Auffassung von Spaß haben"Man kann in Rom Spaß haben, ohne die Kontrolle zu verlieren", sagte der römische Bürgermeister Gianni Alemanno
Kann man von siras Penthouse-Wohnung sehr schön beobachten....Invasion durch Touristenmassen, die bis spät in die Nacht herumziehen...
Noch nicht, es wird im Februar wieder das Smeraldo sein...Kann man von siras Penthouse-Wohnung sehr schön beobachten....Invasion durch Touristenmassen, die bis spät in die Nacht herumziehen...
Deshalb war es so ruhig um Dich: Du hast auf siras Wohnung aufgepasst, als sie in Rom war.Kann man von siras Penthouse-Wohnung sehr schön beobachten....Invasion durch Touristenmassen, die bis spät in die Nacht herumziehen...
Dito. Mit funktionierender Heizung....es wird im Februar wieder das Smeraldo sein...
Brille verlegt? Das war ein Playgirl!Aber verwechselst Du nicht Penthouse mit Playboy, der neben Dir lag?
Kann ich verstehen. Die aktuelle Januarausgabe ist auch wunderschön :nod::nod:Brille verlegt? Das war ein Playgirl!Aber verwechselst Du nicht Penthouse mit Playboy, der neben Dir lag?
Na ja - immerhin gibt es ja den zeitlos gültigen Satz:Und noch eine Ergänzung:
Rom: Die Ewige Stadt der Verbote « DiePresse.com
Roma locuta, causa finita!