Rom-Spiele im Internet

kann mir jemand paar adressen nennen,wo man im internet im alten rom spielen kann?
also sich seine einige villa kaufen,job ,als gladiator oder so,sind nur beispiele.
wuerde mich freuen wenn jemand schnell antworten koennt
 
AW: Rom-Spiele im Internet

Moin, Moin!

Da ein neues "Caesar"-Spiel - Caesar IV - angekündigt worden ist ( mit unterschiedlichem Erscheinungsdatum ) habe ich irgendwo beim "googlen" gesehen, dass man sich "Caesar III" kostenlos downloaden kann - mußt mal suchen ....
Ich persönlich hatte mir vor 'zig Jahren das Spiel gekauft und es mit ehrlicher Begeisterung und stunden - bzw. tagelag gespielt!!! :nod: Nach meinem letzten Romaufenthalt und dem fast regelmäßigen Besuch hier im Forum habe ich es wieder hervorgekramt und es hat mich wieder fast zwei Wochen an den Computer gefesselt ...:nod: Ich liebe dieses Spiel wirklich und ich freue mich schon sehr auf "Caesar IV" mit noch besseren Grafiken und angeblich "lernfähigen" Bewohnern etc.pp.
Viel Spaß und Gruß! Asterixinchen
 
Zurück
Oben