Rom per Video entdecken

Das glaube ich nicht, denn als ich damals im Hotel war stand die Türe zur Kirche nur ein einziges Mal offen - unmittelbar vor dem Gottesdienst am Sonntag Vormittag. Ich habe damals selbstverständlich gefragt, ob ich fotografieren dürfe, was bejaht wurde. Deshalb habe ich ja Fotos vom Innenraum, im Gegesatz zu Wikipedia. ;)
 
Eine Kirche für Frühaufsteher. :). Die Kirche wirkt sehr ruhig, nicht das barocke Getöse, was man sonst meistens findet. Der Kreuzgang und Garten scheint für das Frühstück genutzt zu werde, den Tischen nach zu urteilen.
 
Als ich zu Gast im Hotel war, gab es das wunderbare Frühstück im ehemaligen Refektorium - aber das war im November.
 
Das glaube ich nicht, denn als ich damals im Hotel war stand die Türe zur Kirche nur ein einziges Mal offen - unmittelbar vor dem Gottesdienst am Sonntag Vormittag. Ich habe damals selbstverständlich gefragt, ob ich fotografieren dürfe, was bejaht wurde. Deshalb habe ich ja Fotos vom Innenraum, im Gegesatz zu Wikipedia. ;)
Ich hatte mich nur darüber gewundert, dass viele der Fotos ziemlich unscharf und aus seltsamen Perspektiven aufgenommen worden sind - daher der Verdacht, dass heimlich fotografiert worden sein könnte.
 
Vielleicht fand der Fotograf das künstlerisch besonders gelungen oder die Regelung hat sich geändert.
 
Wer diese Aufnahmen als künstlerisch gelungen bezeichnet, leidet ganz bestimmt unter Geschmacksverirrung. Innen sind viele Fotos verwackelt. An vielen Stellen schafft die Kamera einfach nicht den Kontrastumfang. Wenn ich die Außenaufnahme mit einbeziehe, habe ich auch den Eindruck, dass die Fotos extrem komprimiert wurden, damit wirken sie sehr verwaschen.
Ich gebe Colle Marina recht. Viele Fotos wirken aus der Hüfte geschossen.
 
Das ist für mich leider zu "Italienisch".
Oh, ich werde mich bessern :)
Für mich ist das allerdings eine wunderbare Gelegenheit, in solchen Videos wieder einmal originales italienisch zu hören.
Ich verstehe zwar auch nicht alles, aber ich liebe die Sprache, den Tonfall und freue mich immer über solche Videos.
Aber mir ist natürlich auch klar, dass nicht alle hier sich daran erfreuen können ... ;)
 
Zurück
Oben