Rom per Video entdecken

Vielen Dank für das Verzeichnis! :)Das erleichtert die Orientierung sehr!

Und das neueste Video gefällt mir auch wieder sehr gut.
Diese Kirche mag ich gern, und da sie in der Nähe meiner Lieblingsunterkunft liegt, schaue ich immer wieder mal rein.
 
Ach wie schön!❤ . Wie gerne würde ich jetzt dort einkaufen und am Abend essen.
Glücklicherweise bekommen ich auch hier Puntarelle, Barba di Frate und Babyartischocken.
 
Liebe Pecorella

Das ist übrigens ein wunderbares Video, so was von entspannend. Das Gebimmel der vielen Glöckchen , das Geblöcke und diese herrliche ländliche Campagna, eigentlich doch inmitten in der Stadt. Wunderbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ein Mix aus beiden wäre gut. Ich konnte mich auch nicht entscheiden, jedes Video hatte was, aber gleichzeitig fehlte was.
 
Zurück
Oben