Rom Modell

FloGT

Civis Romanus
Hallo Leute,
ich versuche hier mal ein paar Fotos von meinem Rom-Modell hochzuladen. Ich habe das vor ein paar Jahren in den Weihnachtsferien gebaut, und seitdem immer wieder erweitert und verbessert. Wenn fast alle Freunde im Urlaub sind, und man Langeweile hat, kommt man halt auf solche Ideen :D8)
Jetzt hängt es bei mir an der Wand, ist aber noch nicht fertig.
Nun wollte ich mal von euch als Rom-Experten wissen, was ihr davon haltet, und was ich eventuell noch besser machen könnte, da ich vorhabe, es jetzt nach langer Zeit endlich fertigzustellen...
 
Hallo Florian,
das Forum ist gespannt auf die Bilder und Du bekommst sicher fachkundige Rückmeldungen
versichtert
tacitus
 
Wow, ich bin beeindruckt - und das hast Du selber fabriziert? Chapeau! Ich selbst habe eher zwei linke Hände :nod: und bekäme so etwas nie im Leben hin.

Vielleicht kannst Du für die Fotos noch die Zoom Funktion einfügen (frag mich aber bitte nicht, wie man das macht) - dann können wir noch genauer hinsehen.

Falls es Dich interessiert: es gibt nicht nur das Modell in EUR (Rom), sondern auch in der Normandie kann man ein Rom - Modell entdecken.
Schau mal da:

Plan de Rome

Viele Grüße
Claude
 
Flo,

füge die Fotos doch als verlinktes Thumbnail ein. Dann liegt hinter dem Bild hier im Beitrag ein Link. Wenn man draufklickt, öffnet sich die größere Version.

Ansonsten: Sehr beeindruckend, wirklich! Das war sicher eine Heidenarbeit!
 
Danke für die Antworten =)
Kann mir vielleicht jemand noch Tipps geben, was ich noch besser machen oder irgendwie ändern könnte, z.B. im Bezug auf die Topographie oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben