Rom mit Kindern (6 + 8 J.) 14.-18. Juni - Programmvorschläge?

fmberger

Civis Romanus
Liebe Forum-Leser und -Schreiber,

ich fahre mit meiner Familie am 14. Juni für 3 1/2 Tage nach Rom. Wir werden in einer 110 qm (!) Wohnung, www.bed-breakfast-in-rome.com, übernachten, die mir von Frau Knolte http://members.aol.com/BestOfRom (hier im Forum erwähnt) empfohlen worden ist (da ihre eigene Ferienwohnung ausgebucht ist). Wir wohnen also in der Via Eduardo Jenner, etwa 4-5 km südwestlich vom Zentrum entfernt.

Wir wollen in erster Linie die Stadt und die Atmosphäre genießen, und nicht eine Sehenswürdigkeit nach der anderen abklappern. Das würden unsere Jungs eh nicht mitmachen. Aber das Kolosseum wird schon dabei sein ... :nod:

Ich würde mich sehr über Empfehlungen für Aktivitäten freuen, die auch bei zwei aufgeweckten Rabauken auf Zustimmung stoßen (außer Eis essen gehen 8) )

Vielen Dank und viele Grüße
Frank & Family
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Rom mit Kindern (6 + 8 J.) 14.-18. Juni

Hallo und Moin, Moin!

Vielleicht kannst Du ja was mit [thread=850] diesem Thread [/thread] anfangen ...interessant vor allen Dingen der Ballonfahrttipp...

Gruß - Asterixinchen :)
 

fmberger

Civis Romanus
AW: Rom mit Kindern (6 + 8 J.) 14.-18. Juni

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin!

Vielleicht kannst Du ja was mit [thread=850] diesem Thread [/thread] anfangen ...interessant vor allen Dingen der Ballonfahrttipp...

Gruß - Asterixinchen :)

Eine e-mail Nachfrage ergab, dass der Ballon (www.aerophile.it) leider zZt geschlossen ist, eine Wiederaufnahme des Betriebs ist für Juli 2006 geplant.
Schnüff! :cry:
Frank
 

fmberger

Civis Romanus
AW: Rom mit Kindern (6 + 8 J.) 14.-18. Juni

fmberger schrieb:
Liebe Forum-Leser und -Schreiber,

ich fahre mit meiner Familie am 14. Juni für 3 1/2 Tage nach Rom.
So, morgen geht's los :), die ganze Familie ist schon aufgeregt. Ich hoffe, dass ich nächste oder übernächste Woche die Zeit für einen Reisebericht finde!

Liebe Grüße und danke an alle :thumbup:
Frank
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Rom mit Kindern (6 + 8 J.) 14.-18. Juni

Hallo und Moin, Moin fmberger!

VIEL SPASS UND ALLES GUTE

Wir freuen uns alle auf Deinen Bericht !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben